Was meint ihr? Ist der zu schwach für NMT? Wann mein ES war weiß ich leider nicht. Der ist jetzt schon trocken. Die anderen Bilder sind zu groß zum hochladen.
LG Yvonne
Zu schwach für NMT?
Dann hat sich dein Eisprung wahrscheinlich verschoben... scheiss egal, schwanger ist schwanger :)
Sieht wirklich gut aus. Positiv für mich Ich sehe die Linie. Viel Glück das es stärker wird
♥️lichen Glückwunsch zum positiven test. ich wünsche dir ganz viel glück, dass sich das kleine muckarl schon bequem macht.
ob das jetzt zu schwach ist oder nicht, hauptsache man sieht den 2. strich schön, wie in deinem fall. freu dich🥰
vielleicht hat sich dein eisprung verschoben. von frau zu frau steigert das hcg anders.
ich finde, der sieht super aus.
schau mal mein sst von es+12
Vielen Dank für eure Glückwünsche. Ja ich hoffe es so sehr.
😘 🥰🍀✊
Nö.
Jeder Körper ist anders, jede ss ist anders, jedes Baby ist anders.
An nmt gibt es kein zu schwach. Da ist von negativ bis dicker Strich alles dabei.
Würde ich nicht sagen das das zu schwach sein muss. Eine Freundin von mir hat bei ihrer Schwangerschaft ein Tag vor NMT negativ getestet mit 2 unterschiedlichen Tests und erst paar Tage später hatte sie eine richtige Linie. Laut Frauenarzt stieg das HCG bei ihr wohl einfach ziemlich langsam an und sie ist jetzt auch im 4 Monat obwohls ein Tag vor NMT komplett negativ war da war nicht mal ein Schatten bei beiden Tests nicht 👍🏼