NMT+5, SST post., nach 3 FG's, Angst, dass es sich nicht festbeißt

Thumbnail

Ich habe ja gar nicht mehr dran geglaubt, doch nun bin ich, 6 Monate nach meiner AS wieder schwanger. Ich hab die rote Linie schon nach ein paar Sekunden gesehen und habe Herzklopfen vor Freude, allerdings ist da auch riesengroße Angst, dass es sich nicht festbeißt und nicht bleibt. Bitte bitte, macht mir Mut. Erzählt mir von euren Erfahrungen.

1

Deine Angst ist verständlich. Glückwunsch zum positiven Test. Versuch deinem Körper zu Vertrauen und bleib so positiv wie dein Test. Viel Glück von Herzen das es sich gemütlich macht.

2

Ich habe noch keine FG gehabt aber deine Angst ist nachvollziehbar. Nur solltest du etwas finden, das dir hilft, runter zu kommen und Ruhe zu finden. Denn nur das hilft dir und dem Krümel jetzt. Genieße das schwanger sein einfach. Alles gute und herzliche Glückwunsch. 🍀

3

Erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinem wundervollen positiven Test. Ich kann deine Angst verstehen hatte Dezember 16 meine Zwillinge in der 17 SSW verloren. Habe dann im Februar 18 meine wundervolle Tochter bekommen und ich hatte auch immer bissel Angst. Ich drücke dir ganz fest die Daumen das alles gut geht und das wird es bestimmt🤗.

4

Huhu! Mir geht es genauso, ebenfalls 2. FG , 1. mit AS. Bei mir ist noch zu früh zum Testen , bin aber voll motiviert nach dem Motto alle guten Dinge sind drei!!! Denke umso positiver man denkt desto besser fürs festbeißen aber ich weiß auch das ich Angst haben werde... denke das ist auch völlig ok Angst zu haben wenn man sowas erlebt hat. Wünsche dir alles Gute und drück die Daumen 🍀