ES plus 8, Hibbelei

Hey Ladys.
Heute ES plus 8 und es fühlt sich im unterleib so nach baldiger Mens an. Bitte bleib weg Drache. Wie geht's euch um den selben Zeitraum. Der SST natürlich und logisch negativ. Aber noch ist alles offen.

1

Hey mir geht's wie dir bin aber schon Es+10
Brüste Schmerzen wie immer kurz vor der Mens bisschen Übelkeit seit 2 Tagen und bisschen druck im unterleib als ob die mens kommt bin aber erst Samstag dran.

Lg Julchen

8

Daumen von Herzen gedrückt

28

Ich bin heute auch bei ES+10 und habe genau wie du am Samstag NMT. Ich habe auch immer mal unterschwellige Übelkeit und seit 2-3 Tagen ständig ein ziehen und pochen in den Leisten und Eierstöcken. Aber was ich schon alles für Anzeichen hatte. Ich drücke uns allen die Daumen ☘️

2

Kenne dein Gefühl 😂 muss aber irgendwie sagen das ich garkeine Anzeichen habe. Habe ab ea+8 immer getestet und war negativ, heute erst ab es+11 leicht positiv wie du weißt 😅 hoffe bleibt bei mir postiv. Ich hoffe du bist schwanger ❤️

7

Danke dir liebes .

3

Ich auch! Heute Negativ getestet aber immer noch Hoffnung

9

Sehr gut. Die Hoffnung stirbt zuletzt

4

Ich bin heute ES+7. mein Gefühl sagt mir, dass es dieses Mal geklappt haben könnte. 🙈 ich werde am Freitag mal bei ES+10 testen. Da wars bei meiner Großen damals auch schon positiv. Hoffentlich ist bald Freitag 😍

10

🙋‍♀️ Am Samstag versuche ich auch mein Glück mit einem KTX7
Daumen sind uns allen gedrückt.

11

Wie aufregend. Viel Glück Daumen von Herzen gedrückt und Berichte doch mal was es gegeben hat

weiteren Kommentar laden
5

Ich bin heute ES+7 und habe seit gestern Abend bruatschmerzen und empfindliche brustwarzen. Heute war mein ZS sogar milchig und spinnbar was ich alles vorher noch nie hatte.
Ich merke das sich was im UL tut. Es zwickt und zwackt

Testen werde ich ab ES+9 ☺️

14

Klingt gut. Viel Glück Daumen von Herzen gedrückt

18

Danke dir aber auch!!
Meine Kurve ist dieses Mal auch sehr entspannt... Ich hoffe das sie bald noch mal steigt und dann da bleibt.
Zur Zeit zwischen 37,00 und 37,05

6

Ich bin auch ES+8 und spüre gar nichts :-( Drücke dir die Daumen, dass es klappt :-)

15

Danke dir für dich auch

13

Ich bin ES+7 und hatte heute leichte Schmierblutungen. Leider ganz normal bei mir. Habe diesen Zyklus Frauenmantel genommen und die erste Hälfte war super, mit gutem ZS. Nun habe ich fast seit ES schlimme PMS (habe ich sonst nur 1 Mal gehabt und da Progesteron genommen).
Mein Körper ist komisch.
Ich würde gerne diesen Zyklus abhaken wenn da nicht diese blöde Hoffnung wäre
😅🤞

16

Ja die Hoffnung 😊😉 Daumen von Herzen gedrückt

17

Danke dir auch!

19

Bin heute auch es+8, muss aber sagen ich hab nie zur mens hin Unterlebschemerzen.
Abwe gestern Abend war es echt doll und eben ein Stecknadel großer Blutstropfen am Klopapier.
Morgen fällt der erste Test ins pipi.😅🙈

20

Dann viel Glück. Und frohes testen

21

Huhu, ich bin heute ES+6 und möchte diesen Zyklus mal Orakeln... Einfach aus Neugier 😊 hab gestern angefangen 😁
Ich drück uns allen die Daumen.
Ich plane am Sonntag bei ES+11 mal zu testen.

22

Dann viel Glück. Ich Orakel seit gestern. Daumen von Herzen gedrückt

23

Ich drück dir auch ganz doll die Daumen🤗 es ist immer so eine aufregende Zeit 🙃

weiteren Kommentar laden