Das erste Mal eine Prägelinie. Als würde man nicht schon genug durchdrehen.

Thumbnail

Hallo zusammen,
heute bin ich schätzungsweise bei ES +10/11. Wirklich geplant ist Wunder Nr. 3 nicht, aber an den heißen Tagen waren wir nicht vorsichtig.
Nunja, jetzt mache ich mich seit Sonntag schon bekloppt und bekomme dadurch natürlich auch immer mehr Anzeichen. Montag hatte ich plötzlich Zahnfleischbluten und Nasenbluten (war bei Kind 2 der Fall), dann Mensschmerzen seit Tagen, die in dieser Nacht in Muskelkatergefühl übergegangen sind, gestern kam beim Duschen etwas milchige Flüssigkeit aus den Brüsten (war auch bei Kind zwei so) und die Brust spannt. Und dann zeigt mir der One step heute diese tolle Prägelinie. Die letzten Tage zeigten die anderen gar nichts.
Ich gehe von der Prägelinie aus, da beim durchlaufen nichts war. Wobei diese blöde Linie beim kippen Farbe zeigt. Aber wenn man von oben drauf schaut, komplett weiß ist.
Hatte ich noch nie. Ich wollte mich einfach nur entladen und warte mal ab, was noch passiert. Wenn ich wieder einen 28 Tage Zyklus habe, dann bin ich Montag fällig und weiß ob der eine "gefährliche" Schuss getroffen hat.
Danke fürs lesen 😁
Ein weiteres Bild hänge ich unten dran.

1
Thumbnail

Hier sieht man es vielleicht besser

2

Zu rosa für eine Prägelinie,
Ich denke du bist schwanger 😊

6

Danke 🤗
Aber ich trau den Braten nicht und es kam erst nach der angegebenen Zeit. Außerdem sieht es von oben weiß aus.
Ein zweiter Test zeigte auch ein Schatten 😱
Ich warte mal ab. Willkommen ist es, auch wenn der Zeitpunkt etwas blöd wäre.

3
Thumbnail

So sah es bei mir aus, bin nun in der 9ssw und das Herzchen schlägt 🥰

7

Eine schöne Kugelzeit 💞
Bei dir kam es aber bestimmt in der angegebenen Zeit und es ist auch mehr Farbe zu sehen.

4

Mach nochmal einen anderen Test mit MU. Sieht recht rosa aus denke ich. Kannst ja berichten wenn du magst.🍀😊

8

Er sieht halt von oben weiß aus und beim drehen sieht es rosa aus. Ein zweiter Test zeigte auch einen Schatten 😱
Ich teste nie mit MU, da bei mir die Ergebnisse immer schlechter waren.
Ich warte mal bis morgen ab 🙈

10

Da werden jetzt zwar viele eine andere Meinung zu haben aber ich denke, dass ein Test auch nach der Ablesezeit aussagekräftig sin KANN. Zumindest wenn die Linie farbig und nicht grau ist.

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

So sah meine auch am es+11 aus .. und heute bin ich es +18

9

Oh, noch ganz frisch. Eine schöne Kugelzeit 💞

12

Das ist bestimmt nicht die Antwort, die du hören willst, aber ich denke du bist schwanger.
Ich hab schon gelesen, dass es erst nach der Ablesezeit kam, aber der Strich ist viiiiiiiiiiiel zu deutlich für eine Prägelinie.

Wäre es denn sehr schlimm?

15

Ja, die Antwort wollte ich nicht 😂 aber ich weiß ja selbst wie das mit dem schwanger werden funktioniert 🙈
Wenn noch ein Kind kommt, dann ist es willkommen. Wir reden schon seit einigen Monaten darüber und wie bei den ersten Kindern ist der Zeitpunkt eh nie der richtige.
Es ist dann auch mal eine schöne Erfahrung, dass es ohne testen, messen und rechnen geht. Hatte als Anhaltspunkt den ZS und den ungefähren Zeitraum des ES. Wenn ich keins mehr wollen würde, hätte ich alle Maßnahmen getroffen, damit diese Möglichkeit erst gar nicht passiert 😅

16

Genauso klang das bei mir im Sommer 2017 auch. Wir waren im Umzugsstress und haben die Kondome in den Tausend Umzugskisten nicht gefunden und es einfach drauf ankommen lassen und schon war Kind Nr. 3 unterwegs. Hätte wir es nicht gewollt, hätten wir das nicht so gemacht. Aber da dachte ich im Nachhinein auch "Was so eine optimistische Viertel Stunde so alles mit sich bringen kann". Mittlerweile ist unsere Lotta 1,5 Jahre und ich kann mir gar nicht vorstellen sie nicht hier zu haben.

3 Kinder sind super. Auch wenn man es vielleicht vorher nicht so geplant hat.

weitere Kommentare laden