ES+8 ich halt‘s nicht mehr aus😥 wer noch?

Hallo zusammen,

es wird von ÜZ zu ÜZ nur noch schlimmer mit dem hibbeln. Ich bin null entspannt. Wenn ich nicht wüsste, dass es viiiiel zu früh zum testen ist, würd ich einen Test wagen. Ich muss mich bis ES+11 also Sonntag gedulden. Wieso kann ich nicht einfach weniger Gedanken an meinen Kinderwunsch verschwenden. Einfach normal weiter leben, als wäre das nicht mein allergrößter Wunsch. Wenn das noch Jahre so weiter geht lande ich in der Klapse 🤪

Hilfe??????

1

Ich kann dich so verstehen und ich bin "erst ein halbes Jahr dabei.. kommt mir ewig vor und hätte das nie gedacht meine Schwester und mei ne beste Freundin sind beide im ersten üz schwanger geworden. Meine Freundin sogar zwei mal.. was soll das bitte?????!! 😅😅😅

10

Oh jaaa ich kenn das. Manchmal schau ich ins „ungeplant schwanger“ Forum nur um zu gucken wie viele UNGEPLANT/UNGEWOLLT schwanger werden 🤦🏽‍♀️ was mir das bringt? 🤷🏻‍♀️🤣

16

😂👍👍👍wie lange übt ihr schon?

weitere Kommentare laden
2

🙋🏽‍♀️ HIER 🙋🏽‍♀️
ES+ 9 aber ich habe heute schon getestet
Leider negativ

Meine test müssen weg ist nämlich unser letzter ÜZ
1 Jahr 2 FG und ein früher Abgang...

Hast du Anzeichen? Mir tun die brüste weh und gestern Abend hatte ich ein stechen auf der rechten Seite. Gefühlt wie als wenn mein ES ist...

5

Ohje wieso hört ihr dann auf?

6

Seine Zwillinge werden 11
Meine Tochter 9
Ihm hat das alles total mit genommen...

Wollten ein gemeinsames wunder

weitere Kommentare laden
3

Hallo Gleichgesinnte😊
Ich bin auch Es+8 und werde morgen einfach schon Mal testen, das habe ich mir vor über einer Woche schon vor genommen 🤦🏼‍♀️ An Es+4 hatte ich einen kleinen Fleck Blut im Slip, eine Kontaktblutung kann‘s nicht gewesen sein, deswegen hoffe ich auf eine Einnistungsblutung, auch wenn sie umstritten ist😬gestern Abend fingen auf einmal meine Ohren an zu glühen, das war auch irgendwie seltsam und wenn ich heute daran denke, dass ich morgen mit einer Freundin auf ein Glas Wein verabredet bin, wird mir ganz anders🤢das kenne ich ebenso wenig. Also ich bin mal gespannt und drücke uns die Daumen! Finde es übrigens gut, dass du bis Sonntag durch halten möchtest 🥰

11

Das klingt doch vielversprechend 😁 drücke dir auch die Daumen! Also vorsichtshalber lieber nichts trinken 😜

4

Mir gehts ähnlich 🙈 kann dich so gut verstehen.
Bin lt Kalender/Ovu bei ca ES+7.
Einerseits halte ich es kaum aus, endlich zu wissen ob es diesmal geklappt hat, andererseits habe ich Angst davor wenn es wieder nicht geklappt hat.
Ich hatte mir geschworen nie wieder vor NMT zu testen, weil es mich so enttäuscht. Nun ist die Neugierde aber auch nivht gerade klein 😅
Meine Brüste tun weh (die linke schon seit ES+3), seit gestern immer mal wieder ein ziehen im UL und links in der Leiste, müde, hungrig (wobei ich das meistens bin😁)...keine Ahnung ob es wirklich schon SS Anzeichen sind oder ob es dafür zu früh wäre?! Oder aber mein Körper trickst mich mal wieder aus und ich bin einfach nur Scheinschwanger wie unsere Hündin 🤦🏼‍♀️

12

Von Scheinschwangerschaften kann ich ein Lied singen 🤣
Habe mir eigentlich zuerst vorgenommen nicht mehr vor NMT zu testen, aber ich will wissen ob ich überhaupt schwanger werden kann, selbst wenn es zu einem Abgang kommt. 🥺

21

Genauso gehts mir auch 🙈

8

ES+7..
Heute ist erst Halbzeit und ich kanns schon wieder nicht abwarten 😳😳
😩

13

Wie lenkst du dich bis nächste Woche ab?

14

Das klappt nicht so gut mit dem Ablenken bei mir 🙈
Arbeite Mo-Fr 10h und die alltägliche Dinge wie Haushalt und einkaufen..

Aber gehibbelt wird trotzdem.. Habs ständig im Kopf.. und in den nächsten Tagen fange ich sicherlich wieder mit dem testen an😄

18

Haha weiß genau was du meinst 😂😂 ich wollte auch mal am Sonntag testen ... was für Anzeichen hast du? Ich beobachte ja wirklich alles von pieks bis zu zervix und kann keine Veränderung feststellen ...

23

Also ich hatte die letzten Tage so leichte piekser zwischendurch. Das hatte ich aber schon öfter. Ansonsten ist alles wie jeden Monat. 🤷🏻‍♀️ Nur die Temperatur lässt mich aktuell noch hoffen. Ich kämpfe total mit mir nicht doch schon morgen zu testen 🤣

24

Du bist jetzt Es+9 ? Mach am besten am Sonntag mal einen Test

weitere Kommentare laden