ES+5 - ich muss alle 1-2h auf Toilette!!!

Hallo!!

Ich weiß es hat alles nichts zu sagen, aber ich trinke nicht viel und ich muss alle 1-2h auf die Toilette 🙈
Hatte das jemand von euch auch schon?

So extrem hatte ich es noch nie und irgendwie habe ich ein gutes Gefühl diesmal 😬

1

Bin heute auch es +5/6
Gestern musste ich stündlich auf sie Toilette, heute nicht anders. Und seit heute hab ich schlimme Brustwarzenschmerzen. Gestern haben sie gekribbelt, heute tun sie echt weh....😭
Bin auch Mal auf Erfahrungen gespannt

3

Oh das hört sich ja schon mal gut an 😁
Meine Brustwarzen sind normal nichts auffälliges 🤔

Drücke die Daumen!! 🍀

6

Vielen Dank! Wäre schön wenn es nach 7 Monaten Mal klappen würde.... Allerdings glaube ich noch nicht wirklich daran, weil das soooo früh nach es ist....
Sonst hätte ich PMS mit brustspannen.... Aber Brustwarzen schmerzen ist diesen Monat neu.... Oder vielleicht liegt es am möpf was ich seit einem Monat nehme. 😰

Drücke uns feste die Daumen. 🍀🍀😉

2

Hey :)

Ich hatte genau das gleiche. Allerdings musste ich öfters auf die Toilette. Bei mir was ES+10 bei ES+12 habe ich mich dann getraut einen Test zu machen. Er war positiv😊. Warte noch ein paar Tage hab und dann mach einfach mal ein Test.

Viel Glück! 🍀🍀🍀

4

Noch öfter 😳 mir kommt es schon vor als wäre ich nur auf Toilette heute 😂🙈
Das klingt viel versprechend vielen Dank! 💕

5

Mir kam es auch so vor als wären ich 200 mal auf die Toilette gegangen 🤣. Zudem hatte ich leichte Rückenschmerzen und war schneller aus der Puste als sonst.

Ich drück dir die Daumen🍀❤

7

Also ich bin in der 6. Woche und muss weder tagsüber noch nachts mehr aufs Klo als sonst..
Wäre bei mir also kein Anzeichen einer SS gewesen.
Ich hatte nach ES normale PMS, pralle empfindliche brüste und sonst nix... 5 Tage vor der mens haben die brüste aufgehört weh zu tun und am 4 Tage vor mens hab ich postiv getestet.
Alles gute für dich

8

das macht das progesteron! Das „macht“ die selben anzeigen wie hcg (SS symptome)! Viel glück 🍀

12

Oh nein 😩
Danke für deine Nachricht!

14

Oder ist das jetzt gut 😂🙈
Sorry bin total durch den Wind!

weiteren Kommentar laden
9

du solltest aber mehr trinken! das ist gut für die gebärmutterschleimhaut, dass sie sich schön aufbaut und gut durchblutet ist! 🤗

10

Bei mir genau das gleiche. Heute ES+5/6

11

Ich bin heute ES+6 und hab genau das Gleiche! Werd noch wahnsinnig. 😂
Gestern hatte ich zudem ein paar Tropfen hellrotes Blut.
Ich mache mir Hoffnungen, schade, dass wir noch ca. ne Woche warten müssen.

13

Oh man es ist echt schlimm!
Jedes so kleine Anzeichen macht Hoffnung 🙈

Viel Glück 🍀💕

16
Thumbnail

Hat geklappt 😍