Hallo
Ich versuche seit 4 Monaten seit ich die Pille abgesetzt habe an kind Nummer 3 zu basteln.
Leider spinnt seit dem mein Zyklus ...letzten Monat hat meine periode sich sogar um 5 tage verspätet ...dieses mal bin ich 2 tage überfällig und noch keine mens .. weiss nicht was das ist hatte noch nie Zyklus Probleme....
Heute bin ich ES+14 laut app .
Gestern Abend habe ich einen Frühtest gemacht vom sunside oder so hieß der aus dem Edeka, der war erst negativ und heute morgen sah ich eindeutig einen leichten breiten rosa strich
... habe eben nochmal einen normalen 25 test gemacht der war und ist blütenweiss .
Habe ständig beim Niesen Mutterbänder ziehen im liegen sowas kenne ich aus den anderen ss und ausfluss und mens schmerzen....
Was meint ihr?
Bei wem war es ähnlich .?
Lg
Test erst negativ am nächsten Morgen positiv ?
1
Naturlich kann das sein das erst negativ und dann positiv evtl wsr es koch nicht hoch genug UN anzuzeigen ... teste morgen nochmal und falls wiede positiv dann Glückwunsch :)
2
Huhu 👋🏻 hast du deinen ES bestimmt? Lg
3
Nein ,laut app um den 8.1. Rum.....aber mein Zyklus spinnt seit 4 Monaten rum daher weiss ich es nicht genau
4
Eine App kann leider nicht genau sagen, wie lange dein Zyklus ist. Sind nun Schätzwerte 😊
6
Huhu,
ich hab mit denen getestet, bevor wir uns an Kind 1 gemacht haben und meine Periode ewig nicht kam. Die haben bei mir immer am nächsten Tag eine deutliche Linie angezeigt. Schwanger war ich da aber nicht.