Gelber ausfluss

Ist gelber ausfluss immer ein Zeichen von Infekten oder kann man auch bei gesundem Abstrich gelben ausfluss haben?

Ich hab seit heut welchen und hab ständig mit bakterielle vaginose zu kämpfen. Nehme seit Dezember von vagisan die Milchsäurebakterienkur oral ein und ab und an auch oral eine Kur..
Mach mir nun sorgen, dass ich schon wieder eine habe.. Weiß nicht was ich falsch mache 😣

3

Achso. Und meinem gelb heißt nicht zwingend Vaginose. Kannste auch so haben. Riecht es denn leicht fischig? Ich hab mir irgendwann so Ph-Teststreifen geholt bei Amazon 100 Stk. für 13-20€

1

Gelblicher Ausfluss kann auch ganz normal sein.

Ich habe den kurz vor der Mens meistens.

Ich hatte früher auch häufiger Probleme, seit ich 2-3 mal in der Woche Vagi C nehme, habe ich Ruhe.

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Lass dir Mal n AB dagegen verschreiben (gibt sitneins, das nimmt man nur an zwei Tagen heißt glaube ich arilin rapid) und dann aufbauen mit Vagi C! Mach zwei Jahren bakteriellen Vaginosen war es bei mir danach vorbei und das jetzt seit April

4

Nee fischig oder anders hat es noch nie gerochen. Mir ist das selbst nie aufgefallen, dass ich was hab. Ist immer erst beim Abstrich rausgekommen 🙄