Frage

Hallo Mädels vorgestern war i bei meiner Fa zum Ultraschall sie konnte nichts sehen noch net mal eine fruchthöhle sie nahm mir dann noch Blut ab gestern sollte I dann anrufen mein n hcg war auf 1528 in der 5ssw

I sollte dann zum arzt mir eine Überweisung fürs kh abholen da sie von ein Eileiterschwangerschaft ausging in der Klinik konnte ein fruchthöhle festgestellt werden und das Blut war auch ok heute bei der Visite wurde mir gesagt das mir morgen nochmal Blut abgenommen wird u nochmal ein Ultraschall u wenn alles so wie heute is gehen die von einen normalen Baby ab

1

Das ist doch super! ☺️ 👏
Und was ist deine Frage?

2

Hallo,

Was ist jetzt deine Frage ? Ob du den Frauenarzt wechseln sollst oder ob das schon mal jemand hatte ?
Warst du am selben Tag im Krankenhaus ?

Wünsch dir jedenfalls alles gute 🍀 und alles an Ort und Stelle ist , aber hört sich ja danach an

3

Ja was würdes du machen ja bin seit gestern im kh

4

Mmh würde Nachm Krankenhaus und wenn alles klar ist nochmal zu deiner Frauenärztin hin und schauen was sie sagt und wie sie reagiert , ich kenne mich leider nicht aus ob man da einen Tag später tatsächlich schon mehr sehen kann... das könntest du ja im Krankenhaus mal fragen an was das liegt und ob das tatsächlich sein kann. wenn du dich aber nicht wohl fühlst bei der jetzigen Frauenärztin wechselst lieber.

5

Ok