Hallo ihr lieben...
Da ich ja vor 2 Jahren eine ELSS hatte und wieder mega bammel vor einer erneuten habe mach ich mich völlig verrückt.
Mein hcg wert ist von Dienstag 21.01. von 91 bis heute auf 554 gestiegen... er hat sich also mehr als nur verdoppelt, was mich schon mal suuuuuper glücklich macht❤❤❤ allerdings habe ich hier auch schon von adäquaten Steigerungen trotz ELSS gelesen... nächsten Mittwoch hab ich Termin zum US und ich bin schon sooo gespannt und hoffe so sehr das man was sieht. Wenn das HCG weiterhin so super steigt könnte es doch möglich sein oder???
Vielen Dank 🍀❤
Update zu: hcg wert zu niedrig???
Bin heute übrigens ES+18
Leider kann der HCG auch bei einer ELSS ansteigen da trotzdem das Hormon produziert wird.. daher bleibt nichts anders als abzuwarten was das Ultraschallgerät sagt..
Ein Embryo ist ja da , jedoch an der falschen Stelle .. diesen erkennt der Körper aber nicht und produziert HCG.. ich drück die Daumen 🥰
Bei meiner ELSS damals ist mein HCG auch gestiegen aber längst nicht so gut... naja kann ja auch jedes mal anders sein. Mir bleibt halt einfach nichts als abzuwarten... man bin ich aufgeregt... diese 5 Tage werden mir wie eine Ewigkeit vorkommen😅
Das einzige was du tun kannst ist ablenken. Ich weiß wie verdammt hart es ist.
Bei mir stieg der hcg super. Leider hatte ich dennoch einen Abgang da sich das kleine nicht weiter entwickelt hat. Als ich die Diagnose bekam war mein Wert noch auf 65.000.
Am allerbesten erteilt du dir selbst ein Google Verbot und gehst in der 7. Oder 8. SSW zum US.
Du hast einen riesigen Schritt geschafft. Du bist schwanger und bisher läuft alles wie es soll.
Ich wünsche dir von Herzen alles gute
Vielen Dank für deine lieben Worte ❤
Diese Ungewissheit quält mich so... das ist schrecklich... und ich hab so bammel das da irgendwas platzt in mir... ich kann mich da immer so richtig schön rein steigern und dann nicht wieder raussteigern😅🤦♀️
Ich will einfach nur Gewissheit haben...