Hallo ibr lieben,
Mir ist seit 2 Tagen immer wieder rpbel, habe leichte ul Schmerzen und seit heute auch noch rückenschmerzen....alles fühlt sich nach mens an.
Bin abe erst es+9 und nehme seit es+2 famenita 2×200mg
Tests sind negativ
Zusätzlich nehme ich nun den 2. Zyklus mönchpfeffer, welcher mir letzten Monat nur einen 21 zyklis bescherte.
Was wenn die mens eige tlich komme w will aber das Progesteron es nicht zulässt?
Warte ich trotzdem bis es+12 und setzte es dann bei erneut negativen Test ab oder was meint ihr?
Bin gerade echt ratlos
Wäre für eure Erfahrungen und Tipps dankbar
Lg
Brauche mal Hilfe bzgl Progesteron und evtl. Mens
Hi habe das gleich genommen... ich sollte es bis zt 27 nehmen bzw. es+12 dann testen und bei negativ absetzen.... warte gerade auf die Mens
Das Progesteron ist ja dafür da, um die zweite ZH zu stabilisieren bzw. Zu verlängern (falls Sie zu kurz ist)
ES+9 Ist zu früh für Tests und zu früh um Progesteron abzusetzen!
Ich würde frühestens ES+14 absetzen, wenn ein zuverlässiger Test negativ ist.
Die Anzeichen die du beschreibst können auch auf eine beginnende SS hindeuten.
Danke für deine Antwort, ich muss es wegen 3 fg in Folge nehmen. Seit de letzten fg hatte ich nur noch schwache Blutungen und dafür dann das möpf
Wie nimmst du mönpf ein?
Und welche Verpackung
Warte bis ES+14. Ich muss auch bei ES+14 einen Test machen, dann kann ich absetzen oder eben nicht. Aber bis dahin und ohne Periode würde ich weiter machen. Falls die Periode kommt sofort absetzen.
Kann SS sein wie PMS. Drücke dir die Daumen. 🍀🍀🍀
Deine Symptome hatte ich auch, bei mir kam es vom Mönchspfeffer, hab ich überhaupt nicht vertragen, der hat bei mir alles durcheinander gemacht. Mir wars nur noch elendig übel, ich war fest überzeugt schwanger zu sein. Ich hoffe bei dir wirkt er besser.
Progesteron würde ich erst sbsetzen, wenn ich zuverlässig testen kann, also frühestens +14. Viele Frauen nehmen es ja die ersten Monate durch, von daher kann ein Tag mehr ja nicht schaden, nur den Zyklus unnötig verlängern.
Viel Glück, dass du doch noch positiv testen kannst 😉
Danke dir.
Letzten Zyklus hatte ich keinerlei Beschwerden, nur mein typisches pms ab (gedachten) Eisprung....diesmal gar nix und seit 2 Tagen diese blöde Übelkeit und dieses Gefühl die mens kommt.
Meine Sorge ist nur, wenn das ei wieder rnicht gesprungen ist verlängete ich ja mit Progesteron künstlich-ob das so gut ist?
Als ss Anzeichen wäre es eh zu früh und vor posotven test zwecks ohne hcg aich nicht möglich
wenn du es vaginal einnimmst hat es weniger nebenwirkungen! der rest wurde darüber ja schon von den anderen erklärt
Progesteron nehme ich vaginal ein, möpf oral (geht ja auch nur so😉)...
Also ich hatte ja schon vieles an pms, auch immer gern ab es🙄
Aber das toppt mal wieder alles, ist mal was neues und das obwohl ich erst letztens noch meinte ich habe gar keine pms-wohl doch zu früh gefreut.