Wieso schimpfen hier so viele auf die Tests von one step?
Frage zu one step sst
Weil die sehr spät er was anzeigen 😔
Bei meinen Sohn war der one step bei es+ 16 noch blütenweiß .
Heute morgen mein one step auch und der facelle war mit nachmittags Urin ( überhaupt nicht konzentriert ) positiv 😅
Also ich kann nichts negatives sagen ich habe bei ES+7 jeden Tag positive getestet mit den one step sst und Siehe da gestern wurde meine Schwangerschaft beim Frauenarzt bestätigt also ich bin zufrieden mit den Test 😊
Bei meiner Tochter war bei mir auch an es+8 ein leichter Strich zusehen . Das war aber glaube ich auch ein anderer one step ohne hcg Schrift
Erstmal gibt es verschiedene One Steps, die alle etwas unterschiedlich anschlagen. Und dann zeigen sie normalerweise schwächer an als andere. Man darf aber auch das Preis-Leistungsverhältnis nicht vergessen. Viele haben zu hohe Erwartungen.
Und dann habe ich das Gefühl, dass die Tests bei manchen Frauen einfach besser anschlagen als bei anderen. Wieso auch immer. Ich kann zb absolut nicht bestätigen, dass sie spät oder sehr schwach anzeigen. Andere schon. Man muss es einfach testen und wenn man unzufrieden ist, passt vielleicht eine andere Marke besser.
Der Test ist von heute, ES+14.