Hallo ihr lieben,bin heute bei es+6.hab keinerlei symptome gehsbt bis jetzt.seit 20 minuten hab ich immer wieder mal so ein stechen im ul.wie sieht es bei euch den so aus
Es +6 wer noch
Hallo....
Ich bin heute ES+7/8
Ich habe seit Tagen Unterleib ziehen Übelkeit Brust zieht ab und zu Mal aber weiß nicht ob es evtl auch von der Entfernung von meiner Spirale kommt naja Mal sehen werde denke Montag anfangen zu testen....
LG Sandy aso ist mein 1üz
Bin zwar noch nicht ES+6.. 😉
Aber ES+3....Hibbeltante tuut tuut😅
Hatte bis jetzt heute morgen bisschen ZS sah aus wie schnoder/leicht spinnbar und Eiweißartig... Keine Ahnung total ausm wind. Naja gut habe ovus gemacht... Aus die wurde ich auch nicht schlau... Siehe selbst
Ich hoffe das wir bald ein positiven sst in den Händen halten dürfen.
Und für ES+6 ist es recht früh.. Soweit ich weiß nistet sich das Ei gerade mal erst ein hhhhh,
Die Einnistung kann theoretisch ab ES +4 stattfinden, aber eben auch erst ES+7.... lässt sich leider nicht pauschal für jeden beantworten
Huhu 🙋🏼♀️
Bin auch ES+6. Ich habe bisher auch noch nicht wirklich etwas gemerkt. Vor 2 Stunden hatte ich das Gefühl, Stechen im UL zu spüren. Aber kann auch Einbildung sein 😅
Huhu 👋
Ich bin heute auch +6. merken tu ich nix. Aber will auch gar nicht mehr auf irgendwelche Symptome schauen. Der Körper kann einen in der Zeit ziemlich verarschen 🤷🏻♀️
Ich hab nur mit Ovus getestet, weiß also nicht ganz genau, wann und ob der ES war. Müsste aber so Es+5/6 sein.
Hatte in den vergangenen Tagen häufig ein leichtes Ziehen im Unterleib. Heute aber nicht. Hab ein bisschen Kreuzschmerzen und heute war ich sehr müde. Aber im Grunde fühl ich mich ganz normal... ist ja aber auch noch früh. Müssen uns wohl noch ein bisschen gedulden 🙄
LG
Hab ich auch seit Tagen.
Bin auch ES+6/7 allerdings ist meine zweite Zyklushälfte immer etwas kürzer und ich wäre spätestens Mittwoch mit der Mens an der Reihe...
Huhuu, bin auch ES+6.
Habe die letzten zwei Tage abends ein ziehen im Unterleib und Schmerzen im unteren Rücken, aber darauf will ich nicht zu viel geben 🙄🤷♀️
Es bleibt spannend...
Halli hallo,
Bin heute auch es +6/7
Hatte ab es 4 ein Kribbeln in den Brustwarzen, jetzt schmerzen sie einfach nur. Hatte das zwar nie, sondern nur seitliches brustspannen aber das kommt bestimmt vom PMS.
Will mich eigentlich nicht verrückt machen aber das lässt mich natürlich noch mehr hibbeln 🙈😄
Sonst bin ich relativ symptomfrei und würde mich soooooo freuen wenn es Mal klappen würde... Aber irgendwie glaub Ichs nicht...
Drück uns allen die Daumen 🍀♥️