Hat sich euer Zyklus nach AS verändert?

Hallo, hattet ihr nach eurer AS einen anderen Zyklus als vorher? Also angenommen ihr habt vorher euren Eisprung 14 Tage nach der Periode bekommen war das nach der Ausschabung dann wieder so oder hat sich das verändert?

Hatte im Dezember eine AS und am Donnerstag zum erstmal wieder meine Periode bekommen und weis garnicht wann mein ES jetzt kommen könnte 🤔 vorher kam er so 20 Tage nach dem ersten Tag der letzten Periode denkt ihr das ist jetzt wieder so oder könnte das jetzt anders sein ?

Wie war es bei euch ?
Und wie schnell wurdet ihr wieder schwanger?

1

Guten Morgen, ich hatte im Nov. 18 eine AS. Bis dahin hatte ich immer einen 28 Tage Zyklus, konnte sogar die Uhr einstellen wann die Mens kommt.

Nach der AS, hab ich mit Tempimessen angefangen, der erste Zyklus war 33 Tage. Mein ES in den kommenden Monaten zw. ZT 15-18...
Am 27.11.19 durfte ich wieder positiv testen.

Schock am 09.01, Herztöne bei 8+3 aufgehört... AS am 10.01... nun warte ich auf den ES, denke aber der wird die nächsten Tage sein 😉, bin heute bei ZT 17, also wenn ich Glück hab, hat sich der Körper schnell erholt und es bleibt mehr oder weniger gleich!

Diesmal warten wir nicht wieder 3 Monate, habe mehrere Ärzte besucht die meinten wir müssen nicht warten... hoffe dass ich bald wieder positiv testen darf!

Wünsch dir alles alles Gute für die Zukunft und hoffe ich konnte dir mit meiner Antwort helfen ☺️

3

Hey jutzy,
ich hatte am 14.1 meine Ausschabung und warte das der SS Test negativ wird.
Hab heute morgen nochmal einen gemacht der war aber immernoch positiv...zwar schwächer aber positiv.
Und vorher lohnt ja kein Ovu weil ja eh kein Es kommt, oder?
LG und drück dir die Daumen.
Sina

4

Nein, bevor nicht das ganze hcg drausen ist oder nur mehr sehr sehr niedrig kommt kein ES. Hatte grad nen positiven ovu... tempi ist auch gestiegen, also abwarten ob der ES nun war oder morgen/übermorgen is... allee liebe!

2

Hey, bei mir hat sich der Zyklus leider verändert...
Der erste war 70 Tage lang (habe sonst 38 tage-Zyklen) und bin nun im zweiten...mal sehen wann der ES dieses Mal kommt.
Ich nehme Ovus und messe Temp um den ES zu ermitteln