Ich hatte bereits drei Abgänge und hatte mir eigentlich nach dem positiven digitalen am Sonntag nicht mehr zu testen. Aber ich bin schlichtweg panisch, dass wieder etwas passiert. Habe gerade mit dem dritten Urin den Test gemacht. Reicht das? Bilde mir ein, dass das Brustspannen etwas nachlässt. Und Unterleibsschmerzen habe ich auch. Danke für eure Meinungen.
Reicht das für es plus 14?
❤️ Glückwunsch....
Ich habe gestern den von fecelle gemacht bin bei ES+11/12 heute...
Vielen Dank 😊 dir auch alles Gute ❤️
Sieht doch gut aus, v.a. für den dritten Urin!
Danke für deine positive Antwort ❤️
Hallo,
erstmal ist es wundervoll, dass du positiv Testen durftest.
Ich kann deine Angst gut verstehen. Ich habe selber zwei Fehlgeburten in Folge gehabt. Danach habe ich zwei gesunde Töchter bekommen.
Allerdings war das Vertrauen in meinen Körper ziemlich weg.
Deshalb weiß ich, wie du dich fühlst.
Aber bitte lass das testen sein.
Du wirst dadurch nicht feststellen, ob die Schwangerschaft in Takt ist oder nicht.
Versuche trotz deiner Erfahrungen vertrauen in deinen Körper zu haben.
So sehr es auch schmerzt, so ein Abgang ist eine gesunde Reaktion deines Körpers. Etwas war nicht in Ordnung und dein Körper hat es erkannt.
Er funktioniert also. Hab vertrauen.
Mein FA hat mir damals gesagt, ich soll bei einem positiven Schwangerschaftstests gleich Progesteron nehmen. Das habe ich getan und alles war gut.
Ich weiß nicht, ob das Progesteron geholfen hat, aber zumindest hatte ich das Gefühl etwas tun zu können.
Alles Gute!🍀
Wow 😮 vielen lieben Dank für deine tollen Worte. Das trifft es ziemlich auf den Punkt. Ich vertraue meinem Körper nicht mehr und das ist ganz schwer,positiv zu bleiben und zu denken. Ich hoffe, ich kann das testen lassen. Ich kriege diesen Zyklus das erste mal Progesteron und hoffe sehr darauf. Vielen Danl und alles Gute für dich ❤️
Das mit dem Progesteron ist gut!
Das mit diesen Testreihen ist irgendwie eine neue Erscheinung hier im Forum.
Genau wie das extreme Frühtesten.
Vor ein paar Jahren gab es das irgendwie nicht🥴
Blöde Entwicklung finde ich.
Sonst hat man sich über einen positiven Test gefreut und gut😁
Was du vllt noch machen könntest, ist den HCG Wert beim FA testen lassen. Das hat mich auch beruhigt, als ich dann schwanger war.
Sieht doch super aus. :)
Danke für deine Antwort ❤️
Liebes, deine Panik ist ganz normal. Aber bitte vertrau dir und deinem Körper. Ansonsten wird die Psyche nachher zu mächtig. Auch wenn 3s schwer ist, Versuch zu sagen, bedenken und sorgen ja, aber es wird werden.
Wünsche dir von Herzen alles Glück. Glückwunsch im übrigen zum tollen positiven Test
Vielen Dank für diese tollen aufrichtigen Worte und die Glückwünsche. Ich werde versuchen, es mir zu Herzen zu nehmen. Gibt es bei dir schon was neues beim Testen ?
Gerne. Ich warte auf den Postboten. 😉