Verzweifelt

Hallo Mädels,

ich bin echt am verzweifeln. 😢
Ich habe am Sonntag einen SST (ES+9/10) gemacht, der für mich negativ war. einige Mädels hier und auch auf Instagram sehen einen zweiten Streifen. Dadurch hatte ich natürlich noch Hoffnung.
Nun habe ich seit Sonntagabend leichte Schmierblutungen. Am Sonntag waren diese noch hellrot und seitdem bräunlich 🙈. Es ist aber so dass ich auch manchmal auf Toilette gehe und da ist nichts und selbst wenn da was ist, ist es nur auf dem Toilettenpapier. 🙈

Zudem habe ich noch ein starkes Ziehen in unterleib auf der linken Seite und es fühlt sich an als würde die Periode kommen, aber sie kommt nicht.

Hatte das hier schonmal jemand und hat dann noch positiv getestet? Ich traue mich nicht einen Test zu machen.

Dankeschön schonmal 🥰
Liebe Grüße

1

Hallo
Ich bin gerade genau in der selben Situation wie du ... Donnerstag oder Freitag soll meine mens kommen ....
Ich denke ich warte noch mit testen aber große Hoffnung mache ich mir nicht mehr

2

Ich weiß echt nicht was ich machen soll.. ich hatte das so noch nie und bin verunsichert weil eben manche eine zweite Linie sehen anscheinend.. vielleicht teste ich morgen, wenn es so bleibt, soll auch am Donnerstag oder Freitage meine Tage kriegen.🙈

3

Ich hatte das vorher auch noch nie
Und deswegen teste ich auch nicht mehr so früh

Mich bringt das ganze auch um den Verstand
Ich drück dir die Daumen

4

Wäre wahrscheinlich besser gewesen.
Dankeschön.
Ich drücke dir auch die Daumen.

5

Hallo, ich kann dir ja mal von mir erzählen. Das soll aber völlig neutral sein, ok? Also am 1.12.19 hatte ich meine letzt Regelblutung. Naja ich habe immer so einen 31-32 Tage Zyklus. Ich habe dann schon wie die Katze auf die Milch am 30.12. Auf das einsetzen der Periode gewartet. Ich hatte auch schon so ganz typischen leicht gelb/bräunlichen Ausfluss, und dachte, jap kann sich nur noch um Stunden handeln. Hab dann vorsichtshalber einen Tampon benutzt. Am 31.12. Immer noch dieser Ausfluss und ich dachte, ob, dauert noch bischen. Am 02.01. gings immer noch nicht los. Langsam wurde ich ungeduldig und macht einen Test mit der absoluten Sicherheit der würde negativ ausfallen. Pustekuchen. Er wurde fett und eindeutig positiv und ich viel aus allen Wolken. Naja jetzt bin ich 9ssw und Herzchen schlägt. Manchmal kommt es ganz anders als man denkt. Ich war mir schon oft sicher, da ist nix, regelmäßig ist nur verspätet... ich drück dir die Daumen...

7

Danke für deine Geschichte. Ich weiß, dass jeder anders ist. Ich muss jetzt einfach abwarten.
Dir herzlichen Glückwunsch und alles Gute 🍀🥰

9

Das hört sich doch mal super an ...
Dann sollten wir doch noch nicht den Kopf in den Sand stecken 💪
Hattest du denn zwischen durch dieses Ziehen ?
Eine schöne Schwangerschaft

weiteren Kommentar laden
6

Danke dir
Kopf hoch
Wie lang übt ihr denn schon ?

8

Sind jetzt noch im 3. ÜZ also noch nicht solange. Und ihr?

10

Wir üben schon ein Jahr ...
aber viele haben mir gesagt das es meistens um 1 Jahr dauern würde 🤷🏻‍♀️
Villt haben wir ja doch noch Glück

weiteren Kommentar laden