Nach einigen aufwühlenden Tagen musste ich heute der Wahrheit ins Gesicht blicken, der Drache ist gelandet 😔 wie geht ihr mit der Enttäuschung um? Habt ihr da Tipps oder macht ihr einfach zuversichtlich weiter? Ich bin an Zt1 immer irgendwie niedergeschlagen, die Krämpfe machen es da nicht besser.
Naja, ich gönne mir jetzt einen Energy. Nicht unbedingt gesund, aber das muss jetzt mal sein...
Allen anderen drücke ich fest die Daumen!!🍀
Zt 1...
Hallo Liebes, das kenn ich bin auch immer ein bisschen niedergeschlagen, Vorallem nach dem ganzen hoffen und bangen! Aber Kopf hoch und auf ein neues hibbeln! Ich drück dir ganz fest die Daumen, es klappt bestimmt in diesem Zyklus 🍀 nur nicht die Hoffnung verlieren! Fühl dich gedrückt 🤗
Vielen Dank für deine lieben Worte!💗Sowas tut sehr gut zu hören...
Dir drücke ich auch die Daumen!🍀
Bei mir dasselbe 😕 dazu ordentlich Schmerzen. Aber ich versuche positiv zu bleiben. Ich habe jeden Monat eine Chance, dass es klappt 😊 das ist gut. Wir müssen gar nicht so lange darauf warten.
Und um meine Stimmung etwas zu heben, gönne ich mir etwas, das ich schwanger nicht machen könnte. Eine Thai Massage, ein Cocktail mit einer Freundin oder ich färbe mir die Haare 😊.
Weg mit den negativen Gedanken und los geht's mit der nächsten Chance 😉 üben macht ja auch Spaß. Vllt mit ein paar neuen Dessous? 😊
Liebe Grüße 👋
Das gönnen werde ich dieses Mal auch ausgiebig tun, vielleicht meinen Freund mal mit einem gemeinsamen Wellness-Wochenende überraschen und die Zweisamkeit genießen 🥰 Neue Dessous, auf eine tolle Idee 😬
Danke dir für deine Worte!💗
Ich hab gestern negativ getestet an ES+11.
Mein Drache landet am Samstag, leider ist das Mistvieh da sehr zuverlässig.
Es ist sehr schwierig damit umzugehen und ich glaube es fällt mir von zyklus zu zyklus schwerer. Habe nächste Woche Hormonstatus und Zyklusmonitoring bei meiner FA. Mal sehen ob da etwas raus kommt, warum es bisher nicht klappt.
Echt ätzend🙄meine Daumen sind gedrückt!