Clearblue SS Teststäbchen ohne Monitor

Thumbnail

Hallo zusammen

ich war schon ewig nicht mehr hier, da unser KiWu in den Hintergrund gerückt ist. Es war alles sehr belastend- mehr dazu in unserem Steckbrief. Jetzt habe ich aber ein aktuelles Anliegen und hoffe auf euer Wissen. Ich hatte am 19.Dezember eine Bauch-OP um Endometriose zu entfernen. Dann hatte ich am 30.Dezember meine Periode und seitdem warte ich... Ich habe noch Teststäbchen von Clearblue für den Monitor hier, aber keinen Monitor mehr. Trotzdem habe ich vor 2 Tagen und gerade einen dieser SST ausprobiert und beide male war ein zweiter Strich. Bedeutet das schwanger oder ist da kein Verlass drauf ohne Monitor? Ich hoffe, dass mir jemand etwas dazu sagen kann... Im Anhang Bilder dazu. Vielen Dank!

4

Die haben leider immer 2 striche, aber du kannst ja mal vergleichen ob der von heute stärker geworden ist. Wenn ja würde ich morgen einen normalen Test kaufen.

Drück dir die Daumen 🍀

5

Danke für Eure schnellen Antworten!!! Ich werde mal weiter abwarten. Bin jetzt 4 Tage drüber, aber vielleicht liegt das auch noch an der OP!?

6

Ich hab glaub noch 3 positive Zuhause, werd gleich mal schauen und sie hier posten vielleicht hilft dir das weiter.

weiteren Kommentar laden
1

Leider sind sie ohne Monitor nicht auswertbar .
Lg

2

Hey

Tut mir leid aber die haben immer einen zweiten Strich die sind so leider nicht auslesbar.

3

Hi :)

Leider zeigen die Stäbchen auch ohne Monitor immer zwei Striche an 😕

Lg und viel Glück ☺️

8
Thumbnail

Hii, ich habe den Monitor zuhause und hab damut auch getestet und bei mir war beim 1. Mal der Strich nicht so deutlich zu sehen und trotzdem zeigte der Monitor "schwanger" an. Ich hänge dir das Bild mal an 😊

11
Thumbnail

Das obere ist der Test von vor 2 Tagen und unten von gerade. Darf ich nach deinen/ euren ersten "Anzeichen" fragen!?

9

Hey...ohne den Monitor ist es schwer was zu sagen, da der Test so gut wie immer 2 Striche anzeigt(meine Erfahrung).
ALLERDINGS war der 2te Strich bei mir noch nie so stark wenn ich nicht schwanger war😍Daumen sind gedrückt.

Lg Magnolie nit Babyboy im Bauch 15+3💙

10
Thumbnail

Hey, der oberste war noch negativ, die anderen beiden positiv :)

14
Thumbnail

Hier einmal meine beiden umgedreht mit der blauen Seite oben:) der stärkere kommt von eben.

12

Bei mir hat das Stäbchen wenn " nicht schwanger" angezeigt wurde definitiv keine zweite Linie gehabt! So wie deiner aussah, hat meiner bereits "schwanger" angezeigt. Aber zum absichern würde ich tatsächlich noch einen richtigen test kaufen. Alles Gute!

13
Thumbnail

Der war nicht so deutlich wie deiner und trotzdem positiv :)

16

Jetzt bin ich ja echt aufgeregt. Hab ich tatsächlich nicht mehr gerechnet in meinem Leben. Aber ich möchte ja auch nicht zuviel Freude entwickeln. Morgen gehe ich los und hole mir einen Test. Hattest du so früh Anzeichen? Ich habe "PMS" wie immer..

15

hallöchen... ich bin im Oktober ungeplant schwanger geworden und hatte auch nur diese Monitor Tests Zuhause... und ich weiß nicht wie alle darauf kommen, nein die haben nicht immer 2 Striche...
ich hatte den ersten mal nachmittags nach ganz viel trinken gemacht, da war nur 1 Strich, am nächsten Morgen mit morgenurin waren da 2 deutliche Striche... ich hab danach auch keinen anderen Test gemacht!

17

ich habe den Test auch nicht in den Monitor... hab ihn nur anhand der Striche abgelesen ...

18

Auch von Clearblue?

weitere Kommentare laden