Ich bin schwanger 😭😍😭😍

Guten Morgen,

Im 3. ÜZ bin ich nun endlich schwanger!

Ich habe vorhin getestet, bin heute NMT + 6, hatte noch einen Frühtest da von Clearblue mit der Anzeige schwanger / nicht schwanger

Und .... ich bin schwanger!! 😭😍😭😍😭

Ich hatte diesen Zyklus eigentlich schon abgehakt da ich dachte, ich hätte keinen ES. Ich spüre diesen eigentlich immer deutlich aber diesmal nicht.

Mir geht es echt gut, Anzeichen waren bis jetzt dieses Ziehen im Unterleib als wenn die Mens einsetzt, Brüste sind empfindlich und ich bin seit 3 Tagen sehr müde.

Da ich auch bereits 36 bin, dachte ich echt teilweise, mir rennt die Zeit davon.

Wünsche euch allen auch ganz viele positive Tests!!! Entspannen ist meiner Meinung nach das Beste und genießen 😁

Alles Liebe

1

Herzlichen Glückwunsch 🌸🌸🌸✊💐😊
Und eine tolle Kugelzeit

2

Guten Morgen,

herzlichen Glückwunsch. Ich hab gerade auch - ganz zart - positiv getestet bei ES+10. wir üben zwar ein wenig länger als ihr, aber ich bin auch „schon“ 35. ich hoffe, wir Kugeln zusammen
Ich bin noch ganz durcheinander.

LG und alles gute. 🍀

5

Lieben Dank!

Dann hoffe ich dass es so bleibt und du in ein paar Tagen auch nochmals positiv testest!

Alles Liebe!!

3

Herzlichen Glückwunsch! Das freut mich sehr - viel Glück 🍀

6

Danke!!! 💜 Dir auch!

4

Glückwunsch🤰🤰🤰🍀🍀❤

Nach wieviele tagen nach deiner Mens hattet ihr Gv🙈 bis es geklappt hat.???wann hattest du deine letzte Mens?und warst befruchtbar.??
Lg

7

Danke!

Dieses Mal war es echt komisch, ich habe es hier im Kalender eingetragen wann wir ❤

Es war das erste Mal am 10. ZT, dann wieder etwas später am 16. Und 18. ZT.
🤔🤔

In den ersten Monaten haben wir immer am 13. Und 14 ZT geherzelt, aber da wurde es ja nichts.

Alles Liebe dir!

8

Und die letzte Mens hatte ich am 1.1.

weitere Kommentare laden
11

Herzlichen Glückwunsch🤩

Darf ich fragen seit wann du so ein Mens artiges Ziehen gespürt hast?

Hattest du sonst irgendwelche Anzeichen, starkes ziehen an einem Tag oder so?

12

Danke! 🌺

Diese Bauchschmerzen und ein heftiges Ziehen hatte ich schon eine Woche vor NMT. Aber das hatte ich immer, deswegen habe ich mir nichts dabei gedacht!

Und seit NMT immer mal wieder, unterschwellig zieht es auch immer ganz leicht.
Ansonsten sind meine Brüste empfindlich, und ich bin oft müde.

14

Herzlichen Glückwunsch!!!
Wann hast du denn den ersten SST gemacht? Hast du es echt solange ausgehalten oder davor schon positiv/negativ getestet?
Liebe Grüße

weiteren Kommentar laden