Testosteron und Trenbolon beim Partner - Kinderzeugung

Hallo ... wie ihr oben lest nimmt mein Freund seit 1Jahr Testosteron 250mg und Trenbolon 250mg die Woche seit nem halben Jahr aber beides aber 500mg die Woche .... seit gestern nimmt er nur noch 500mg die Woche Testo.

Hat jemand damit Erfahrung oder Wissenswertes für mich um mich zu beruhigen das er nicht ZeugungsUNfähig ist... hab davor große Angst das wir kein Kind mehr bekommen .. sind im 1.ÜZ

1

Ich denke, in der Situation sollte er das direkt mit einem Arzt besprechen und ein SG machen lassen.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Halli liebrs
mein Mann hat damals auch testo genommen und wir haben es fast ein Jahr lang probiert, leider vergebens:/
Er hat dann ein spermiogramm machen lassen wobei raus kam, dass keine Spermien vorhanden waren. 3 Monate später natürlich dann ohne testo, hat er ein neues spermiogramm machen lassen und da war dann alles wieder super und ich bin einen monat später schwanger geworden :)

Kenne aber auch andere wo das testo garkeinen Einfluss darauf hatte.

3

Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen das es so schwer ist die Kumpels sind mit dem Zeug leider ne Katastrophe weiß es von meinem Mann 🤨
Er hatte abgesetzt und und musste die Kumpels wieder auf Vordermann bringen mit sämtlichen Mikronährstoffe. Seelen,Q10 usw.
in jungen Jahren macht man sich leider keine Gedanken darüber.
Viel Glück 🍀