Haarlinie bei Pregnafix ?

Hi ihr Lieben. Ich habe mich extra hier angemeldet weil ich nirgends so einen Fall wie bei mir finde.

Mein Freund und ich sind 7 Jahre ein Paar. Wir haben eine 2 jährige gesunde Tochter und ein Sternenkind .

Ich habe seit mehren Tagen ( 11 bis 12 Tage) Symptome einer Schwangerschaft.
Meine Intuition sagte mir das ich schsanger bin! ( weil vorher 2 mal Schwanger ?

Nun hab ich gestern abend eine Test gemacht der ab Fälligkeit der Periode ist.
( Tage bis Periode sind 5 )
Ich weiß das war irgendwie dämlich aber ich wollte Gewissheit.

Man sah definitiv einen Schatten aber sowas von hauchdünn das ich dachte na gut .. negativ. Als ich 3 Stunden später im Bad war , war einfach eine zweite Linie da ??!

Ich weiß man soll sie nicht ablesen nach 10 Minuten aber konnte nicht anders.

Nun habe ich heute einen Frühtest von Femtest geholt und mache den Morgen in der Früh..

Hatte jemand von euch sowas schonmal bei Pregnafix rosa (25 er) ? Und war wirklich schwanger ?

Ich meine der müsste doch blütenweiß sein weil ich ihn zu früh gemacht habe 🤔 bin für jede Antwort dankbar

Diskussion stillgelegt

1

Nach über 10 min ablesezeit wird das wohl ne verdunstlinie sein. Mach einen test sobald du fällig bist, das ist am sichersten und so lang hast du es ja eh nicht mehr.

Diskussion stillgelegt

2

Danke für deine Antwort

Diskussion stillgelegt

3

Wegen Doppelposting geschlossen. Bitte stellt jeden Thread nur einmal ins Forum. Hier geht es weiter: https://www.urbia.de/forum/24-kinderwunsch/5368415-haarlinie-bei-pregnafix

Diskussion stillgelegt