Haarlinie bei Pregnafix ?

Hi ihr Lieben. Ich habe mich extra hier angemeldet weil ich nirgends so einen Fall wie bei mir finde.

Mein Freund und ich sind 7 Jahre ein Paar. Wir haben eine 2 jährige gesunde Tochter und ein Sternenkind .
Nun hab ich gestern Abend einen Test gemacht der ab Fälligkeit der Periode ist.
( Tage bis Periode sind 5 )
Ich weiß das war irgendwie dämlich aber ich wollte Gewissheit.
Man sah definitiv einen Schatten aber sowas von hauchdünn das ich dachte na gut .. negativ. Als ich 3 Stunden später im Bad war , war einfach eine zweite Linie da ??!

Ich weiß man soll sie nicht ablesen nach 10 Minuten aber konnte nicht anders.
Nun habe ich heute einen Frühtest von Femtest geholt und mache den Morgen in der Früh..
Hatte jemand von euch sowas schonmal bei Pregnafix rosa (25 er) ? Und war wirklich schwanger ?
Ich meine der müsste doch blütenweiß sein weil ich ihn zu früh gemacht habe 🤔 bin für jede Antwort dankbar

1

Ich kann dir mehr sagen, der Pregnafix ist leider selten bis garnicht blütenweiss. Ich würde mir einen zuverlässigeren Test holen, der zeigt oft falsch positiv an, ich hatte auch schon den Fall, kann gerne ein Bild dazu anhängen. Da konnte ich nicht schwanger sein, und er zeigte trotzdem positiv. Am nächsten Tag kam natürlich auch die Periode.
Lg und ich drücke die Daumen dass in ein paar Tagen ein anderer Test positiv anzeigt 🍀

2
Thumbnail

Bild vergessen

3

Danke ! Das letzte mal sah mein Test bei Femtest ( gelb aus der Apotheke ) auch so auch und dieses mal ist die Linie halt so sehr dünn und das bei einer anderen Marke. Bin jetzt total verwirrt weil irgendwie alle falsch positiv zeigen

weiteren Kommentar laden
5
Thumbnail

Also ich hatte den blauen 10er Prägnafix.

Als ich schwanger war, war da auch ne Linie. Wenn ichs nicht war die Zyklen davor , war das blütenweiß.

6

Hallo, hast du heute nochmal getestet?