Ist das eine VL?

Thumbnail

Hallo Mädels,
ich hab vorhin schon mal in einem Beitrag versucht, ein Bild einzufügen. Hat leider nicht geklappt.
Meint ihr, das ist eine VL?
Es ist ein 10er von Presense. Die sollen ja zu VL neigen. Ich teste seit Samstagabend, vorher mit Pregnafix (25er). Alle Tests bekamen ihre zweiten, sehr zarten Linien, erst weit nach der Ablesezeit. Mein Mann konnte sie auch sehen. Bin etwas ratlos. Können das alles VL sein??
Liebe Grüße und schon einmal vielen Dank für's Schauen

1

Meinst du die Linie ganz links?

3

Also wenn sie den Strich meint der ganz links ist... Dann ehm ist das nicht an der falschen Position?? Zu weit nach links

2

Hey 😊
Ich glaube nicht, dass alle Tests ne VL haben. Das wäre ja totaler Zufall...
Test doch in 2 Tagen nochmal ☺️
Wie weit bist du denn?

Drücke dir die Daumen 🍀

4

Nee, nicht die von dem Plastik, die ganz feine, weiter rechts 😀.
Ich weiß nicht, wie weit ich bin, die Geschichte ist etwas lang und verzwickt... 🙈 Aber müsste noch früh sein, wenn dann max. ES+12

5

Sehe einen Hauch Linie. Daumen von Herzen gedrückt

6
Thumbnail

Meiner heute morgen. Bin denke ich es+13.... Blut HCG bei 7..... Also eher ein Wert für es+10 laut Tabelle...

Achso: für mich gibt es keine VL..... Wenn ne Linie da ist ist es auch eine. Entweder ss oder eine prägelinie.... Wenn die dann später nicht mehr da ist dann war es n früher Abgang.... Damit muss man leider immer rechnen das das passieren kann. Und dafür hat einer Meinung nach jemand ein Wort erfunden namens: verdunstungslinie, aber diesbezüglich jedem das seine

Ich denke sieht ganz gut aus 😏😉

7

Jap seh ich genauso 😁

8

Vielen Dank für eure Antworten und das Daumendrücken! 🥰🥰 Ich werde in 2-3 Tagen noch einmal testen. Mal sehen, was dann kommt.

9

Ich kenne mich mit diesem Test nicht aus. Aber ich sehe auf jeden Fall die zweite Linie. Drück dir die Daumen!

10

Huhu meine Liebe...ich hatte an ES+12 eine ähnlich zarte Linie. So, dass man zweifelt, ob man sie wirklich sieht. Und auch nach den offiziellen 5 Minuten. Bin jetzt in der 7.Woche. Alles Gute 😘

11

Also für mich sieht das positiv aus, teste doch heute oder morgen nochmal :-)