Hallo ihr Lieben,
ich hatte am 4./5. Stark positive ovus, gestern war er wieder negativ also vom Gefühl war mein ES von 5.auf den 6.2. Hatte gestern nochmal leichtes mens artiges ziehen also mittelschmerz aber den follikel hab ich nicht mehr gespürt (merke den immer wenn er größer wird zum eisprung hin) naja auf jeden fall geht das gehibbel wieder los.
Bin ca im 6 ÜZ weiß ich nicht so genau. ♥️ haben wir am 2./5. Und 6. Gesetzt mal gucken was draus wird.
Wer ist dabei? Wie geht es euch so?
ES+1 Wer mag mit hibbeln?
Das hört sich doch gut an. Ich drück dir ganz doll die Daumen.
Ich bin heute bei ES+6 angekommen und die Zeit seid ES+1 zieht sich wie Kaugummi. Hab zum 1 mal meinen ES mit OVUs bestimmt und bin dadurch sehr Hibbelig
Ja kenn ich die Zeit vergeht super langsam ab jetzt.. ich hibbel gerne mit dir mit. Hast du eine regelmäßig lange zweite zyklushälfte? Also mich machen die ovus auch wahnsinnig und ich höre ab nächstem zyklus auch auf dann sind sie leer und in den letzt 4-5 zyklen wo ich sie genutzt habe war mein ES immer zwischen Tag 13-15 zumindest laut ovus ZS und Gefühl also naja kann ich mich vll etwas drauf verlassen von Zeitfenster her :))
Huhu bin heute auch es+6 und diesen Monat ehr nicht so hibbelig.
Habe auch ein nicht so gutes Gefühl
Teste ab Sonntag mal, Viel Glück
Yeah, bin dabei! Auch gefühlt ES+1. Gestern so ein Ziehen und sogar ne vermutete Ovulationsblutung - sowas hatte ich vorher noch NIE mitten im Zyklus! Tempi ist heute auch schon einen Ticken nach oben gerückt. Ist natürlich noch nicht ganz sicher bei mir und ich muss die nächsten Tage noch abwarten, was die Temperatur so macht. Aber kann schon hinkommen!
Auf eine schöne Hibbelzeit!
Ich mach einfach mit...
Bin ES+3 ❤️
Ich bin schon Mutter von zwei Kindern (15&5) beide aus erster Ehe. Nun wünschen mein Freund und ich uns so sehr ein gemeinsames Baby. Ich bin 35 und mein Freund ist 29 aber es will seit 13. ÜZ nicht klappen. Ich habe in meinem Leben nur 6 Monate lang hormonell verhütet und das war in der Zeit wo ich mein Freund kennen lernte.
Ich war letzte Woche beim Fa der sagte, es ist alles Top. Mein Körper weiß wie es geht (Zyklus 26 Tage keine Zwischenfälle) sie sagt es könnte an ihm liegen 😭😭😭
Ich trinke seit diesem Zyklus Babytraum Tee und bin mega Tiefenentspannt 😳😳
Habe diesen und letzten Monat das erste Mal Ovus benutzt und war völlig überfordert. Aber dieser Monat sieht gut aus.... Mal gucken.
Achja in den beiden SS bin ich sofort immer schwanger geworden.
Ich hab keine Beschwerden nix... Obwohl ich letzten Monat MEGA "Scheinschwanger" war 😂😂😂😂
ZT11 erster pos. OVU 👏👏👏
Huhu ich drücke dir die Daumen. 😊
Ich bin ES+3.. war rein zufällig vorgestern beim FA und der bestätigte mir, dass ich am 4.2 meinen ES hatte. Den Abend vom 3.2 haben wir noch Bienchen gesetzt... das bangen beginnt also. 😅
Wir sind im 4ÜZ. für unser 2. Wunder. ☺️
LG
Ich bin auch +1 und schon ganz gespannt. Mein Follikel war am Mittwoch bei 1,9 cm. Gestern morgen war der Smiley auf dem CB zu sehen und gestern Mittag ging der Mittelschmerz los, wobei es eher ein ziepen als ein Schmerz war. Normalerweise habe ich höllische Schmerzen und muss 800er ibu nehmen. Mal sehen was das zu bedeuten hat. Geherzelt haben wir am Montag, Mittwoch und gestern.
Ach ja wir sind im 6. ÜZ für unser 2. Wunder
Ich mach dann auch mal mit 😊
Ich bin heute 🤔 Tag ES Oder morgen 😂
Habe heute fett positiv Ovu-Test + Stehender Smily Ovu CB-Rosa
❤️ wurden seit Montag tgl. Gesetzt. Bleiben dran 😂
Bin heute morgen mit meinem Mann ausgerastet vor Freude als wenn es ein SST wäre der positiv ist! Man wird schon bekloppt.🤪
hihihihi sp süßßßß
Bin also nicht die einzige.. Der Smiley auf dem Ovu löste bei mir gestern Glücksgefühle... hihihihi
ES+6/7, 1. ÜZ und ich werde jetzt schon wahnsinnig davon 😂 bin also beim Hibbeln dabei!
Ich mache gerne mit..
GEstern positiver OVU.. Extremer Mittelschmerz allerdings die letzten drei Tage schon.
Allerdings war es gestern heftig.
3 ÜZ jetzt mit dem 3. Wunschkind.....
ES+1 ja dann somit oder?
Wenn gestern OVU Positiv war=?
Liebe Grüße
Hallo
Ich bin heute ES+2 oder 3.
Haben diesen Monat mit Ovaleap stimuliert. 1.ÜZ nach Bauchspiegelung. Hatte einen schönen Foli von 21mm am Dienstag.
Ob mein ES am Dienstag abend oder Mittwoch früh war weiß ich nicht. Am Montag war der Ovu noch negativ und im Blut von ES auch noch weit entfernt (so der Arzt am Telefon). Also am Dienstag nochmal hin zum US und erneuter Blutabnahme. Nachmittags am Telefon dann: Sie sind mitten im ES. Ovu gemacht und noch nie in meinem Leben hatte ich eine so starke 2. Linie. Ok, das war ein ziemlich schneller LH Anstieg. Gegen Abend hab ich dann auch MS gespürt der bis Mittwoch Nachmittag angehalten hat.
Daher irgendwann zwischen Dienstag Abend und Mittwoch Abend war mein ES. Geherzelt haben wir am Montag Abend, Dienstag früh, Dienstag Abend und gestern Abend.
Diesen Monat geh ich alles entspannter an. ( ich hoffe das bleibt so). Vieles war diesen Monat anders als sonst. Vielleicht ist das ein gutes Zeichen. Wir sind in ÜZ 18 oder 19, so genau weiß ich das gar nichtmehr.
Liebe Grüße