Fitbit Trägerinnen

Thumbnail

Hey Mädels.

Kann man anhand von seinem Puls feststellen wann der Es war?

Iwie habe ich vor paar Wochen durch Zufall was gelesen.

Habt ihr Erfahrungen?

Laut Kalender soll meine Mens am Sonntag kommen. Habe in der fruchtbaren Zeit Ovus gemacht, allerdings war keiner 100% positiv. Habe mir dann Dienstags gedacht ich Messe mal meine Tempi und war dann schon in der Hochlage. Leicht verwirrend diesen Zyklus.

Denke ich werde mir die Ovus von clear blue holen.

Wenn man die Kurve so auswertet wie eine Tempi Kurve müsste ich ja Es+14 sein. Test ist blütenweiß

Danke Mädels ich hoffe es ist nicht zu verwirrend geworden 😊

1

Ja der Ruhepuls steigt etwas vor oder ab Eisprung an. Das ava Armband erfasst den Puls ja ebenfalls als Zyklusparameter. Bei meiner Pulskurve kann ich auch immer genau den Zyklus ablesen. Dann kurz vor oder nach Mens sinkt der Ruhepuls dann wieder ab.

2

Oh danke für deine Antwort. Musst du dann trotzdem Tempi? Ich warte jetzt auf die Mens damit wir neu starten können 👍

3

Ja ich messe trotzdem die Temperatur und mache Ovus. Habe da bisher Glück, dass alles dann auch zusammen passt, also Ovu, Temperatur und Puls den Eisprung korrekt zeigen.

4

Hallo,

Es gibt ein Armband, welches Tempi, puls usw misst. Ich finds gut.
Kommt aus der Schweiz.

5

Hallo!
Ich habe meinen Zyklus mit der FitBit beobachtet.
Mein Puls nach Mens liegt bei 70/71, dieser stieg bis auf 75 an, zum ES viel er auf 73 herab und hat sich bis zur Einnistung bei 73/74 bewegt. Dann weiter auf 75/76 und an NMT auf 77/78.
Anhand deiner Puls-Kurve kann ich mir gut vorstellen dass du schwanger bist 🙂