ich habe heute morgen nochmal ein one step gemacht und ein presens der presens hatte eine leichte Linie und der one step auch ich habe letzten Monat 2 tage später erst richtig meine periiode gehabt und ich denke das mein Eisprung am 26 hatte den da hatte ich viel Zervixschleim ich weis das ich die tage schon öfters geschrieben habe aber jetzt habe ich einfach angst das die test zu wenig sind =( und was mache ich wenn die test nicht stärker werden =/ muss ich dann zum Arzt =/ mein Unterleib es zieht drückt am meisten drückt haben wir eine Chance noch das alles gut geht
und welchen test kann ich noch machen ich will am sonntag nochmal testen ich weis das es vlt nervig rüber kommt aber ich habe mir das 2 Kind sehr gewünscht und jetzt mache ich mir halt sorgen
wie positiv muss ein schwangerschaftstest sein
1
Auf dem Bild sieht man doch schon mal mehr als nur einen Schatten😉Ich würde sagen,wenn auch der Presense eine ganz leichte Linie hat,dass du vielleicht erst ES+10 bist und dein ES sich verschoben hat.Hast du mal ein Bild vom Presense?Ich finde es nur sehr merkwürdig, dass du schon seit letzter Woche testest.Vielleicht wäre es sinnvoller,sich mal mehr mit dem Eisprung zu beschäftigen,dann muss man auch nicht so lange testen und bangen 😉
3
Ich bekomme den nicht aufs bild
2
Ich sehe ihn. ich drück dir weiterhin die Daumen ❤️ vielleicht hat sich doch alles verschoben den sie werden immer deutlicher 🍀