ALLES deutet auf den stattgefundenen Eisprung ,Femometer sagt nein 😂

Also , ich hatte am Mittwoch positiven LH Test , sehr hoch , auch einen Tempieabfall , am Donnerstag bin sogar vom Mittelschmerz rechts aufgewacht (eindeutig Eisprungsschmerz), Tempie ist von 36٠10 auf 36.40 gestiegen , Libido war extrem , heute war meine Zweite höhere Messung(über den Coverline) , was sagt der Femometer ? Heute erst Eisprungstag , was ich nicht glaube , beim wem war es ähnlich ?
Ich denke dass dieser App weitere Messungen braucht bis es schnallt wann der Eisprung ist . 😁
LG

1
Thumbnail

Hier der Diagramm vom Femometer

3

Hast du hier deine ovu Apps eingetragen?
Nach dem ES müsstest du 3 hohe Werte haben um den ES zu bestätigen.
Femometer denkt das jetzt erst dein ES ist weil noch keine 3 Werte erhöht sind und der Wert an ZT12 auch schon hoch ist.
Deine CL kommt denke ich dann wenn morgen der Wert auch wieder oben ist.
Deine Tempi ging ja heute auch ein kleines bisschen runter... Da kann Femometer noch kein ES ermitteln.

Habe die App auch und bin bis jetzt immer zufrieden mit der App..

4

Ja alle OVus sind gescannt worden , heute ist es wieder sogut wie negativ , was mir klar war , da der Eisprung schon passiert ist , ok dann war es richtig wie ich es vermutet habe , dass der noch eine 3. Messung braucht .
Danke für deine Antwort 🌺

2
Thumbnail

Und noch vom anderen App, da sieht man eindeutig den Eisprung

5

Hallo, nach dieser App kann man nicht gehen. Ich nehme die nur um meine Ovus zu dokumentieren. Ich habe auch schon den smiley vom cb ovu gescannt und mir wurde ein Wert angezeigt

6
Thumbnail

Hier siehst du was ich meine

7

😂😂😂😂😂😂, ja , ich würde mich bei Apps eher auf die Tempiekurve verlassen als auf LH Bewertung , ich führe auch eine Tempikurve auf ein Blatt , und da sieht man eindeutig den Eisprung , nach NFP Regeln warte ich noch bis morgen und wenn die Tempie dann auch gut über die Mittellinie ist dann ist mein Eisprung nochmal bestätigt .
Aber das mit der Smileybewertung ist einfach Hammer 😂

weitere Kommentare laden