Guten Morgen in die Runde :)
Ich hatte bei ES+2 einen FA Termin. Im vaginalen US sah soweit fast alles gut aus, der Eisprung hat stattgefunden, keine Zysten etc.
Allerdings sagte mir die FÄ, dass meine Schleimhaut ziemlich schlecht aufgebaut sei und wir evtl mit Hormonen nachhelfen müssen. Ich hab auf dem Bildschirm gesehen, dass da 4mm stand. Das ist natürlich viel zu wenig und ich hatte den Zyklus schon abgehakt und mich damit auseinandergesetzt, dass es bei uns wohl doch nicht so schnell klappen wird. Jetzt, kurz vor NMT werde ich aber doch hibbelig und bilde mir ständig irgendwelche SS-Anzeichen ein. Hatte jemand von euch auch eine schlecht aufgebaute GMSH und ist trotzdem schwanger geworden und v.a., verlief die SS komplikationslos? Ich habe nämlich ziemliche Angst, dass sich doch was eingenistet hat, es aber aufgrund der schwachen Schleimhaut bald wieder abgeht 😓
GMSH schlecht aufgebaut, trotzdem Chancen auf Schwangerschaft?
Guten Morgen
Ich war bei es+6 auch zur Routineuntersuchung. Meine Frauenärztin hat dann auch geschaut ( hatte vom kinderwunsch erzählt) . Sie sagte das Ei ist links gesprungen ( hatte ich auch so gefühlt) aber meine gmsh wäre nur bei 6mm und sie geht nicht davon aus das es diesen Zyklus geklappt hat .
Bei es+9 hab ich abends mit einem facelle leicht postiv getestet 🥰
Dienstag hab ich meinen ersten US ( müsste da 6+0 ssw sein) und bin sooooo gespannt was sie sagt 😅
Mein Gefühl hat mir von Anfang an gesagt du bist schwanger 🥰
Drücke dir ganz ganz fest die Daumen 🍀🍀🍀
Oh, das ist toll 😍 Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für dich 🍀
Das macht mir große Hoffnung, kannst mir gerne mal berichten, was sie gesagt hat am Dienstag :)
Ich denke, ich werde auch morgen früh mal testen. Bin dann ES+14.
Ich bin momentan auf Dienstreise und komme heute Abend erst zurück, hab meinem Mann versprochen, dass ich nicht alleine teste und warte, bis ich zurück bin, um gemeinsam mit ihm zu testen
Vielen Dank 🥰
Ja ich berichte auf jedenfall , drücke dir ganz fest die Daumen.