Mensartige Schmerzen

Guten morgen Mädels
Mich würde mal interessieren ob ihr auch immer alle Perioden Schmerzen habt oder auch ähnliche Schmerzen wenn ihr schwanger wart. Ich hab bevor ich meine mens bekomme immer paar Tage vorher schon starke Schmerzen im Rücken und Bauch sodass ich vorher schon weiss das ich meine mens bekomme. Hattet ihr diese Schmerzen auch und wart trotzdem schwanger ? Am Sonntag sollte ich meine mens bekomme und habe aber schon seit 3 Tagen starke Schmerzen vor allem im Rücken. Ich traue mich garnicht einen Test zu machen weil ich eh denke das er wieder negativ sein wird. Wollte morgen früh mal testen aber habe halt echt Angst vor dieser Enttäuschung.

1

Hey...
Bei mir hat es immer schon 2 Tage vorher leicht mit Mensschmerzen angefangen bevor die die Blutung kam.. genauso wie Rückenschmerzen und ein ziehen in die Beine..
Unter anderem auch immer Kopfschmerzen..

Jetzt im Glückszyklus erst ab NMT für ca 4 Tage Mensschmerzen, das ich ständig dachte ich kriege doch noch meine Periode... davor allerdings nichts..
Denke aber das es zu unterschiedlich von Frau zu Frau ist, um es vergleichen zu können.

Viel Glück 🍀

2

Ja unterschiedlich ist es auf jedenfall von Frau zu Frau ich warte einfach mal bis morgen ab und werde dann morgen früh testen

3

Ich hatte solche Schmerzen allerdings schon eine Woche früher also viel zu früh für mens Schmerzen. Aber das gefühl war sehr ähnlich. Viel Glück für dich.