Ich weiss auch nicht mehr weiter..letzte Woche Freitag also Valentinstag 14.2 hätte ich meine Tage bekommen müssen und ich habe bis jetzt nichts. Meine Tempi ist immer um die 37 Grad, mal etwas über 37, mal etwas unter. Ich habe einige KTX7 SS Frühtests gemacht wobei einer eindeutig positiv war (vergangene Sonntag 16.02) ansonsten waren alle mit einer minimalen hauchzarten linie (kann auch VL sein) weil bei den KTX7 Tests kommt das Ergebnis nie innerhalb der ersten Minuten, immer erst nach dem trocknen(halbe std-std) ABER ich muss auch dazu sagen dass wenn die Tests WIRKLICH negativ waren (vergangene Zyklen) dann kam da auch nach mehreren stunden keine zweite hauchzarte Linie sondern sie blieben einfach nur weiss!
Hab jetzt seit Dienstag keine weiteren Tests mehr gemacht weil mich das raten nur verrückt macht. Hatte das jemand auch schon mal? Ich habe keine SS Anzeichen ausser ein zwicken und zwacken alle paar Stunden in den Unterleibsseiten abwechselnd..so ähnlich wie wenn die MENs langsam kommen würde aber dann würde dieses ziehen anhalten und immer intensiver werden bis dann der drache da ist und nicht wieder weg gehen und wieder kommen und nur so „komisch“ zwicken.
Bin wirklich unschlüssig was das sein kann..Kann es eine Zyste sein? Oder bin ich vllt doch schwanger?
Eine Woche überfällig,Tempi hoch, SStest 10er nicht 100% positiv
Wenn diese Tests so uneindeutig sind hol dir doch mal ein CB mit Wochenbestimmung. Die sind ziemlich sicher.
Ich hatte auch am Valentinstag NMT und habe heute (einfach für mich) nochmal getestet und die Testlinie war deutlicher als die Kontrollinie.Und der CB hatte am Sonntag Schwanger 2-3 angezeigt.
Entweder bist du noch nicht so weit oder diese Tests sind Müll!
Teste mal mit andere Tests.
Hört sich erstmal gut an 🤐 viel Glück 🍀
Kauf dir den Presense von DM oder facelle. Oder den CB mit WB. Viel Glück
Wollte ich suc grade empfehlen
Stell mal bitte deine Temperaturkurve hier ein.
Evtl. wurde die Kurve falsch ausgewertet Oder es ist ein Störfaktor drin und der ES war doch später als gedacht? Es ist bestimmt möglich, aber wohl extrem selten, dass SSTs bei so länger Überfälligkeit nicht anschlagen. Ich schau aber gerne mal über deine Kurve, vielleicht finden wir ja den "Übeltäter"/Fehler. 😉