Hallo Mädels,
habe mal ein paar Tabellen im Internet gesucht zum o.g. Thema. Bild hänge ich an. Demnach ist es absolut unmöglich, vor ES+10 positiv zu testen!
Also die Mädels, die positive Tests ab ES+8/9 posten, haben entweder ihren ES falsch bestimmt oder es gibt hier unzählige Wunder zu bestaunen 😅
Nicht böse gemeint, aber ich möchte den Mädels Mut machen, die sich dadurch verunsichern lassen!
HCG-Werte bei SS
Vielen Dank 🙏. Das hab ich heute Abend zur Aufmunterung beim Betrachten meiner hässlich-weißen Tests von ES+8 und Es+9 gebraucht ❤️
😅 aber ich hab leider auch schon so ein Mens-Gefühl im Unterleib...
Viel Erfolg wünsch ich allen 🍀
LG
Hey, ich will dir keine falschen Hoffnungen machen, aber auf dem unteren sehe ich einen leichten rosanen Strich!
Wooo, das wäre schon der Hammer.
Aber in echt sehe ich trotz Drehen und Wenden unter Licht nur die Prägelinie, die zwar rote Pigmente an den Rändern ansetzt, aber mehr auch nicht -zumindest denke ich das.
Ich hab allerdings bis jetzt auch keine Erfahrungen mit KTX und wie das am Anfang so aussieht.
Ich werde natürlich sehen, wie es sich die nächsten 2-3 Tage entwickelt und ob es dunkler wird, aber ich habe nicht allzu große Erwartungen.
Ich danke dir aber fürs drauf schauen 🙏 und wünsche dir auch viel Erfolg!! 🍀 ❤️
LG
Wirklich sehr amüsant!
Immer wird gewarnt wie viel mist doch im Internet rum geht und das man vorallem nicht alles glauben darf was man da sieht, liest und findet.
Aber die HCG TABELLEN aus dem Internet sind natürlich absolut richtig und da gibt es gaaaar nichts zu rütteln!!!
Amen !
Ich habe selbst bei +7/8 positiv getestet, da gibt es kein rütteln.
Dies ist vom Frauenarzt bestätigt - vielleicht flunkert der ja auch 🙈
Das selbe war bei meiner ersten Schwangerschaft.
Das liegt einfach an der Frau und deren Hormonproduktion.
Hat man eine flinke Eizelle wo alles wirklich tip top läuft, kann die Einnistung bereits bei +4/5 abgeschlossen sein - sprich 2-3 tage später hat man auch bissl was im Urin, wodurch ein Test leicht positiv anzeigt.
Die meisten wo hier sind, tauschen sich jedoch nicht aus weil alles tip top läuft und alles wie im Bilderbuch geschieht.
Von daher, natürlich können diese auch an +10 noch hoffen und genau so an +12.
Keiner sagt das es unmöglich ist an +7/8/9 positiv zu testen und wenn bis dahin nix da ist, kann man die Hoffnung aufgeben.
Genau so sollte man das aber auch nicht umgekehrt machen 😉
Wir sind doch Menschen und keine Maschinen, die nach einer Tabelle funktionieren. Jeder von uns ist doch individuell, jede Einnistung, jede Bildung von Hcg. Da erklärt einem doch die Logik schon, dass so eine Tabelle nicht für alle passen kann.
Ich bin schwanger mit Kind 5, heute 8+0. Ich messe seit Kind 3 Tempi und habe nachweislich bei Kind 4 und 5 an ES+8, mit Tempi, Ovus und ZS, positiv getestet. Da gibt es auch nichts dran zu rütteln. Der erste Ultraschall war punktgenau mit dem Eisprung.
Nicht immer alles glauben was man so im Internet findet, sondern auch mal seinen Verstand einsetzen.
Nachdem mein Post und auch ich persönlich hier dermaßen angegriffen werden, muss ich mich doch noch einmal äußern!
Sorry Leute, aber das geht gar nicht, dass man hier wegen eines Posts „durch die Blume“ als dumm bezeichnet wird etc.!
Ich habe die Tabelle hochgeladen, um denjenigen Mut zu machen, die eben nicht so früh positiv testen dürfen. Und da man das hier vergleichsweise sehr häufig liest, dass jemand so früh positiv getestet hat, ist meine Vermutung, dass eben auch Fehler passieren z.B. bei der Bestimmung des ES.
Es freut mich für euch, dass es bei euch geklappt hat, das Glück hat eben nicht jede! Und für diejenigen war der Post gedacht!
Die Beleidigungen kann man sich sparen und sind hier völlig deplatziert - das zum Thema Verstand einsetzen!
Ich zitiere mal deinen Ausgangspost:
"Demnach ist es absolut unmöglich, vor ES+10 positiv zu testen!
Also die Mädels, die positive Tests ab ES+8/9 posten, haben entweder ihren ES falsch bestimmt oder es gibt hier unzählige Wunder zu bestaunen 😅
Nicht böse gemeint, aber ich möchte den Mädels Mut machen, die sich dadurch verunsichern lassen!"
Also so wie man in den Wald hinein ruft, schallt es zurück. Dein Post war allen Frühtestern gegenüber auch so, als würdest du uns als dumm und verlogen darstellen. Erwarte bitte nicht, dass man freundlicher mit dir umgeht, als du das selbst mit anderen tust. Denn es stimmt einfach überhaupt nicht, das es unmöglich ist vor ES+10 positiv zu testen. Damit lügst du auch diejenigen an, denen du Mut machen willst und das ist nicht korrekt.
Ich habe diesen Tabellen auch immer geglaubt 😌 und ich bestätige auch, dass das sehr frühe Testen für viele Frauen nicht gut ist, weil man teilweise eine Achterbahnfahrt mitmacht.
Allerdings glaube ich, dass die Tabellen meinen, dass man zu den angegeben Zeitpunkten eine deutliche Linie sieht, bei der man nicht mehr überlegen muss. Meistens testen die Frauen ja mit einem Hauch an ES+8/9, dass ist dann trotzdem richtig aber halt nichts sicheres ...