Dann starte ich heute mal 😊
Ich hänge euch mal 2 Bilder ran.
Die erste Kurve ist die aktuelle die 2te Kurve die mit dem Wert von morgen 🙈
Und so wie Urbia den ES setzt würde ich ihn auch setzen. Was meint ihr??
Hoffe euch allen geht es gut 😊 zeigt mal her eure Kurven 😊🍀😊
🍀🍀🍀Zyklusblattrunde am Freitag🍀🍀🍀
Oh die geht ja wieder nach oben 🤔
Mh komisch....
Habe dein Beitrag eben gelesen... Ein sst hast du heute noch gemacht?
Guten Morgen,
Ich würde den Wert morgen noch abwarten und dann mit Bryo anfangen, da du ja eine recht schwankende BT hast. 😉
Ich bin heute bei ES+6/7 und es gab einen weiteren Temperaturanstieg, ich bin gespannt ob das ein gutes Zeichen ist. 😊
Alles Gute an alle hier
Danke dir! Ja dann werde ich morgen mal abwarten aber wenn die Tempi heute sooo hoch liegt denke ich nicht das sie morgen wieder fällt.. Zumal ich echt gut geschlafen habe 😁
Deine Kurve sieht super aus. Ist das nicht so je Treppen Kurve... Wie nennt man die nochmal?🤔
Auf jedenfall drücke ich dir die Daumen 😁🍀😊👍🏼
Ich denke auch, dass du morgen starten kannst, nur zur Sicherheit. 🤗
Triphasisch meinst du, heißt leider nicht, dass man schwanger ist. Kann, aber muss nicht. Hilft eh nur abwarten.
Guten Morgen ihr lieben,
Hier auf meine Kurve, bin heute ES+15 also eigentlich NMT+1 außer der Eisprung hat sich verschoben. Ich habe keine Anzeichen auf die Mens den letzten Test habe ich am Mittwoch gemacht und der war negativ 🧐
Ich denke ich werde mir heute einen Test besorgen 😊
Schönen Freitag euch allen 🎉
Das sieht doch gut aus!!
Na dann bin ich ja gespannt was dein test sagt.
Testest du heute dann noch oder lieber mit MU?
Leider bin ich heute nicht mehr dazu gekommen einen zu besorgen, morgen früh kauf ich dann aber gleich einen. Bin wirklich gespannt auf die Tempi und den Test morgen.. die Mens ist nicht in Sicht 😊🙈
Hey,
ich würde ja sagen allein anhand Ovu und Mumu, dass du ES+3/4 bist. Die Temperatur wandert ja auch langsam in die richtige Richtung.
Bei mir unverändert, aber bin auch erst ES+6. Erfahrungsgemäß wandert sie erst ES+11 langsam abwärts.
LG
Danke ja das denke ich auch. Es passte wirklich alles da zusammen. Was mich freut ist, daß die Bienchen dann gut sitzen 😍 hatte ja erst schiss das sie zu früh gesetzt wurden.
Deine Kurve ist ja echt entspannt. Hoffe das es ein gutes Zeichen bei dir ist! 🍀👍🏼😊
Meine tempi ist bis jetzt so wollen dieses Jahr mit dem 2 gemeinsamen Kind anfangen, mein Sohn ist 2 Monate ich Messe nur Temperatur, letze Periode war 24.1
Was ich mich Frage warum die über 37 ist sie war nur wie ne ss war 😳
Ich will mit der tempi angefangen um mal zu gucken wie mein Zyklus ist ,habe mich auch gegen die Pille entschieden !allen viel Glück
Darf ich fragen wie du misst?
Das ist wirklich hoch... So hoch ist meine 2 ZH gerade mal wenn überhaupt 😊
Moin ihr Lieben,
ich habe es doch nicht geschafft einen ÜZ mal mit „allem“ auszusetzen... Montag Abend habe ich einen Termin bei meiner Gyn. Da will ich vorbereitet sein mit einer Kurve 😅 hier meine ⬇️ bisher alles ruhig und vorallem mega konstant 🧐 der rosa CB-Ovu hatte heute Morgen einen 🙂, gestern Abend 🐝 ... mal gucken ob die Temp morgen endlich absackt... müsste sie lt des CB-Ovus oder?!
Ach man... Falsche Richtung.. Ich puste mal ganz dolle und hoffe das sie morgen wieder steigt 😊🍀👍🏼
ich hoffe es auch zumal ich mit meinem zyklus sehr verzweifle...bin zwischen es+5 - es+13...weiß nicht mehr was ich von halten soll