Hi zusammen
Bräuchte bitte kurz euren Rat.
Nehme diesen Zyklus zum ersten mal Ovaria und Bryo Globulis.
Es heißt ja Ovaria für die 1. Zyklushälfte und dann ab ES Bryo.
So nun weiß ich nicht wann ich genau wechseln soll. Hatte gestern früh nen positiven Ovu und seitdem leichten Mittelschmerz immer wieder. Weiß jetzt nicht ob der ES schon vorbei ist. Gestern früh hab ich noch 1x die Ovaria genommen. Seitdem nichts mehr . Kann ich heute schon mit Bryo starten ?
Danke schonmal für eure Hilfe.
LG 😊
Ovaria und Bryo Globulis
Hi 😊
Welchen ZT bist du den? Ich werde diesen ZK auch mit Bryo ab ES beginnen. Aber bin mir auch unsicher ab wann man anfängt ich werde mein ES mit den Clearblue Digital (Lila) bestimmen wollte dann auch frage ab wann man anfängt ich hoffe jemand hat gute tipps😊 Ich bin Heute ZT 8.
Ich werde auch mit Byro beginnen. Denke ich fang einen Tag nach dem positiven Ovu an. Lg
Da ich gerade genauso weit bin wie ihr und viel gelesen und gefragt habe... Würde ich empfehlen Tempi zu messen um zu sehen ob ihr wirklich ein ES hattet
Ein positiver ovu bedeut leider nicht das auch ein Ei gesprungen ist. Spreche da aus Erfahrung.
Wenn man zu früh bryo nimmt kann es den eigentlichen ES verschieben.
Also wenn ihr damit anfängt dann macht es bitte richtig und nicht wischi waschi....
Ovaria für die 1 ZH und ab ES bestimmt durch Temperatur bryo für die 2 ZH...
Huhu,
ich habe frühs immer den Clearblue Ovu (rosa) gemacht und ab positiven Ovu die Bryo genommen, hab keine Tempi gemessen und es hat geklappt :) aber das musst du für dich selbst entscheiden, wenn du dich mit Tempi messen sicherer fühlst dann mach das so :) 🍀
Kleine frage, vielleicht kennst du dich auch mit den Lila CB ovu Test aus. In diesen ZK teste ich mein ES mit den Clearblue digital Lila und weiss nicht ob ich nach dem der Smiley stehen bleib warten soll mit dem Bryo weil der Smiley steht ja für 48h oder ob ich es sobald der Smiley steht einnehmen soll?
Weisst du was ich meine ich weiss leider nicht wie es mit den (Rosa) CB ist ob die ähnlich sind.
LG 😘
Huhu, also die rosanen zeigen ja auch die 2 fruchtbarsten Tage mit jeweils einem Smiley an.
Bei mir war es so: 12.01. und 13.01. hatte ich jeweils früh den Smiley.. ich bin aber nicht nur nach dem Smiley gegangen sondern hab mir auch die Striche angeschaut.. der war am 13.01. fett positiv (am 12. noch etwas schwächer) und ab dem 14.01. habe ich dann Bryo genommen.
Bei mir hat es sofort im ersten Zyklus mit Ovaria und Bryo geklappt (zuvor 5 Monate ohne Hilfsmittel erfolglos)... also wie gesagt, ich kann jetzt nur von mir berichten 🍀 viel Glück
LG Lena mit Krümel 7+4