Guten Morgen,
An alle die etwas Erfahrung haben mit den Tests, vor allem die Frühtester...
Wie schafft ihr es ihn einigermaßen korrekt abzulesen.
Heute wieder ein ganz extremer Fall an ES+10. Beim Durchlaufen dachte ich etwas minimales zu sehen, dann so 5 Minuten nach Ablesezeit würde es stärker und jetzt hab ich das Gefühl sieht man fast gar nichts mehr.
Das ist doch zum verrückt werden 🤪
Ich habe echt kein Problem damit, wenn es nicht geklappt hat, aber das ist ja ein Thriller und ich bin echt am Überlegen, das wieder sein zu lassen.
Ich hänge mal ein paar Bilder dran.
LG ❤️🍀
Leidiges Thema KTX
Hey, ich hatte nie Probleme mit den ktx! Wenn nix war, dann waren sie schneeweiß
Hier die Testreihe von November, hatte am 27.11 bereits einen Schatten, den bekam ich aber nicht aufs Foto.... viel Glück! 🍀
Ich hab’s oben schon geschrieben, ich habe das Gefühl, dass man bei den anderen die „Schatten“ viel besser einordnen kann.
Vielen Dank 🙏 für die lieben Worte und das tolle Foto, ich hoffe, so entwickelt sich das bei mir auch die nächsten Tage.
LG ❤️
Ich hab auch nur gute Erfahrungen mit dem ktx gemacht, aber ich hatte auch erst nach nmt testest, da ich keine Lust auf Striche raten hatte. Lg und viel Glück
Vielen Dank 🙏
Sollten die Striche nicht stärker werden, muss ich mir auch echt überlegen, ob ich nicht im nächsten ÜZ auch erst ggf. nach NMT teste.
Es erspart einen dann wirklich den Nervenkrieg 😅
Liebe Grüße ❤️
Ich sehe da was auf allen Fotos!!. Sage mal leise herzlichen Glückwunsch 😊🍀😊
Vielen 🙏
Aber ich glaube das erst, wenn er denn in ein paar Tagen „glühend rot“ sein sollte 😅
Ich halt euch auf dem Laufenden!
LG ❤️
Ich kann dir nur meine Erfahrung mitteilen. Ich hatte es auch in einem Zyklus so, ein paar Tage später ist die Mens gekommen. An ES+9 musst ich nicht groß überlegen, da war der Strich so deutlich gewesen, dass man nicht zweifeln musste.
Ich drücke dir aber serh die Daumen, dass er stärker wird... Aber ich befürchte es, durch meine Erfahrung leider nicht.
Vielen Dank 🙏
Das tut mir leid, dass das bei dir auch erst so war, aber wie ich sehe lief es dann in einem ander ÜZ besser 😊 ❤️
Danke auch für das tolle Foto, aber genau das sind eben auch meine Bedenken, von dem strich auf deinem Test bin ich weeeeeiit entfernt.
Ich muss es jetzt einfach „aussitzen“ und das beste hoffen.
Liebe Grüße ❤️
Also ich seh was 😊
Leichte mit der Taschenlampe von hinten durch, da sieht man es am besten 😉
Danke fürs drauf schauen 🙏
Das habe ich tatsächlich vorhin schon versucht 🧐 aber irgendwie war ich mir einfach nicht sicher ob ich so etwas sehr oder es mir nur einbilde 😅
Lass ich’s jetzt mal einfach auf mich zu kommen, bleibt ja nix anderes übrig 😂
LG ❤️
Vielen Dank für das Bild 🙏
Dein Bild macht mir Mut!!!
Und herzlichen Glückwunsch 🎉 noch nachträglich und eine schöne Kugelzeit.
Ich bin so gespannt was die nächsten Tage bringen, unfassbar 😅
LG ❤️
Drück dir die Daumen🍀
Kannst ja mal ein Update durchgeben wenn du schon mehr weist