Hallo ihr lieben ich bin ganz neu hier und habe gerade beim durchstöbern gesehen das viele mit den ovulationstests Orakeln, nun bin ich heute ES + 14 (heute müsste meine Periode kommen) und hatte es irgendwie im Gefühl das es nach langer Zeit geklappt haben könnte und mal spontan diesen ovulationstest gemacht und der zweite strich war ziemlich deutlich was sagt ihr?
Ovulationstest als Ss Test benutzt
Das ist leider nicht aussagekräftig, mach lieber einen SST
Danke für deine Antwort, wenn am we meine Blutung nicht kommt werde ich Montag einen machen!
Kann auch sein das deine mens kommt. Bei mir schlagen die ovus auch vor der mens an
Meiner sieht heute so aus... . Gehe davon aus das am We die mens eintrudelt.
Okey krass das ist bei dir wirklich deutlich, ist das bei dir immer so oder hast du’s das erste mal vor der mens probiert?
Leider fast immer so.. Hab schon sooft orakelt und bin immer Enttäuscht worden
Wieso machst du denn nicht direkt einen Schwangerschaftstest? Der sollte doch jetzt schon anschlagen. Bei den ovu's ist es immer ne 50/50 Chance. Der Strich könnte genauso bedeuten, dass du deine periode bald bekommst 🙈
Liegt wahrscheinlich daran das ich immer enttäuscht werde und jeden Monat das Geld aus dem Fenster schmeiße.. naja mal schauen so viel Pech wie ich habe wird meine Periode am wochennde kommen. danke für deine Antwort 😌