Warten auf den ES, wer wartet mit?

Hey ihr Lieben,

bin jetzt an ZT 11 nach einem Misses Abort in der 10. SSW.
Ich kann endlich wieder ein wenig positiv in die Zukunft schauen und hoffe nun, dass ich einen eisprung bekommen werde und wir diesen dann auch gut nutzen können.
Wer wartet noch auf den ES und mag auch bisschen austauschen?
Hab vor 2 Tagen mit Ovus angefangen und nehme agnus castus als globulis.

Lg

1

Hallo,

Ja mir geht's genauso bin jetzt an zt 12 nach ma mit as. Hab an zt 1 mit Himbeerblättertee angefangen und seit zt 10 ovus, aber bin etwas unsicher weil noch nicht wirklich ein Anstieg stattfindet, und ich einen Tag nach es progesteron nehmen soll. Ich erwarte auch sehnlichst den es :-) achso vor dem MA hatte ich einen Zyklus von 28 Tagen, nach dem MA bekam ich 32 Tage später meine mens.

5

Das tut mir leid dass du das auch erleben musstest.
Vom Zyklus her sind wir ja ziemlich gleich weit. Nimmst du progestan wegen einer Gks? Ich brauche es ab positivem Test. Hab mir bryophyllum und Corpus luteum für die 2 ZH zur Unterstützung besorgt.
Machst du Ovus oder misst du Tempi?

2

Hey, bin jetzt im 2. ten Zyklus nach Ma mit Ausschabung 8. Ssw. Hab genau 28 Tage nach As meine Mens bekommen. Der Zyklus war ohne ES. Jetzt bin ich an ZT 16 und kein ES in Sicht. Hoffe das er bald kommt, sich alles wieder einpegelt und es bald wieder klappt. Hat mich alles ganz schön traurig gemacht .

6

Oh nein, noch jemand mit so einem schlimmen Schicksal:(
Also nach der AS hattest du keinen ES bis zur 1. Blutung?
Machst du Ovus?

11

Ja war meine 1. Schwangerschaft. Nach nem Jahr üben. War schon ein ganz schöner Schlag. Ich bin mir ziemlich sicher keinen ES gehabt zu haben, weil mir das mein Körper ziemlich deutlich zeigt. Hab dann mit Ovus kontrolliert und war auch so. Mach zur Zeit keine ovus weil ich mich nicht noch mehr unter Druck setzen will. Mach mich eh schon verrückt, weil ich es mir so sehr wünsche und Angst habe, dass es wieder ewig dauert oder gar nicht mehr klappt. Bin jetzt ZT 16 und hab gestern inteessenhalber mal nen ovu gemacht der sehr blass war . Hatte immer mit sehr unregelmäßigen langen Zyklen zu kämpfen. Clavella hat mir da sehr geholfen. Bin innerhalb 3 Monate nach Beginn mit clavella schwanger geworden

weiteren Kommentar laden
3

Ich warte mit bin zt8
Eisprung meistens an zt 13
Und auch gestern mit ass begonnen

7

Huhu, dann warten wir gemeinsam.
Wofür nimmst du ass, kenne das nur als hustenlöser?

10

Huhu
Nehme das ass weil es die Gebärmutter gut durchblutet und somit mehr Schleimhaut aufbaut und die einnistung dan auch fördert

4
Thumbnail

ZT 16 und leichte schmierblutung gehabt. ovu sieht nicht sooo schlecht aus

8

Das stimmt. Der geht in die richtige Richtung:)

9

ja 🤣🤣♥️♥️

weitere Kommentare laden
12

Juhu :) ich warte wohl auch. Da ich ihn nicht bestimme , denke ich aber dass er war oder jetzt die nächsten Tage kommt. :) also ich möchte mit warten :)

16

Find es irgendwie cool dass du ihn nicht bestimmt. Bin so ein Kontrolle Freak. Ich bin schon froh dass ich es derzeit schaffe nur einen Ovu am Tag zu machen 😂
Heute war er übrigens blasser als gestern. Passt mir gar nicht in den Kram

19

Mein Partner will es bisher „entspannt“.
:-) ich bin eigentlich auch eher unruhig und möchte alles genau wissen. Aber wir haben, hoffe ich, doch noch etwas Zeit. Und ich bin auch einfach gespannt, wie es so wird. Freu mich auf jeden Fall mit Euch mit zu hibbelt. Und freue mich, wenn jemand positiv testet.

Ich weiß ja echt gar nichts, ob der es bei mir zu spät kommt, ich ne zu kurze zweite Hälfte habe. Ich habe aber am 3 März eh ein Frauenarzt Termin zur Kontrolle. Vielleicht beruhigt mich das. Ich weiß es nicht. :)

weitere Kommentare laden
13

Ich bin jetzt ZT 6 und warte auch mit. Hab letzten Zyklus das erste mal OVUs benutzt und da war er an ZT 11 positiv. Hoffe muss diesmal auch nicht so lange warten.

18

Schön dass du dabei bist.
Meiner war heute an ZT 11 sogar schwächer als gestern...

34

Ich hab Glück. Der OVU war heute an Zyklustag 8 schlagartig Positiv 😃. Gestern sah er noch so aus, als wenn es noch dauert.

14

Hallo :)
Ich warte auch 2.ÜZ... bin jetzt Zt 14. der Ovu sollte heute eigentlich wenigstens etwas ansteigen aber komisch weise ist der Strich schwacher als gestern 😕 hab gelesen man soll die ovus nicht mit dem morgenurin machen stimmt das ?

17

Meiner ist heute auch schwächer.
Also die clearblue ovus sind die einzigen die ich kenne die morgens gemacht werden sollen.
Ich habe günstige one steps die mache ich immer spätnachmittags

21

Na da bin ich wenigstens nicht die einzige mit nem schwächeren strich als am Vortag :)
Danke ich hatte schon Angst ich mache die David ovus doch zur falschen Zeit

weitere Kommentare laden
38
Thumbnail

Leute ist der untere jetzt positiv oder noch nicht ????🙈

39

Jaaa ich würde heute auf jeden Fall mit deinem Mann aktiv werden 😂

40

Das ist so typisch die ganze Zeit ist der mann Zuhause und es passiert nix - jetzt hat er Spätschicht und kommt erst in zwei Stunden nach Hause 😩 aber ich bleibe wach muss er halt sofort ran 😁

weiteren Kommentar laden
42
Thumbnail

Kann mir jemand helfen ? Ich bin verwirrt ... wann war denn nun mein Eisprung ? Gestern ? Weil heute ist da so gar kein Strich mehr ist das normal ? Ich merke leider kein mittelschmerz o.ä

43

Ich tippe dass dein ES heute ist.
Jetzt geht das hibbeln los ;)

44

Am Tag des ES ist der Wert also wieder sehr niedrig ? Also schlagen die Werte mit VOR dem ES aus? Sorry wenn ich so viel frage :) ist das erste mal dass ich mich damit beschäftigen muss

weitere Kommentare laden