1. Übungszyklus. :-)

Hey, ich weiß nicht wie ich es richtig ausdrücke,

Natürlich wäre es toll, im 1. Übungszyklus gleich schwanger zu werden. Jedoch glaube ich es eher nicht.

Als ich vor 6 Jahren schwanger wurde, habe ich es an dem Morgen gespürt, als es geklappt hat; ich bin zusammengezuckt, weil mir kurz schwindlig wurde und ich spürte, ich bin „befruchtet“, dass liest sich doof.

Aber das habe ich nun ja nicht. Habt ihr das auch gehabt oder jetzt? Oder klappt es auch, ohne dieses „spüren“?

Lg

1

Herzlich willkommen, ich bin auch im 1. ÜZ.
Ab und zu liest man hier tatsächlich von frauen, die gleich im 1. ÜZ schwanger wurden, also vlt gehörst du ja dazu 😉
Ich hab bei meinen schwangerschaften nie was von der einnistung bemerkt.

2

Das motiviert mich gerade total, glaub mir. 🙈

3

Ich bin auch im ersten ÜZ.
Hatte meinen Eisprung ca am 10.2.
Haben natürlich fleißig.... Aber waren im Urlaub, da gings eh nicht ohne 😂 Zwei Tage später hatte ich eine wahnsinnige Übelkeit mit Würgereiz und leichtem Schwindel. Dachte an einen Sonnenstich. Vllt war es einer.
Ich bin jetzt ES +13 und trau mich nicht zu testen. Irgendwie weil ich das Gefühl habe es könnte geklappt haben und davor habe ich einen Mega Respekt was aufm Test stehen würde 😂

Wäre mein erstes Kind.
Ich werde wenn meine Mens nicht kommt (bin ZT 29) am Dienstag oder Mittwoch testen glaub ich 🙈

5

Das ist ja aufregend. Ich habe ja immer viel zu früh getestet. Total spannend. Halt mich bitte auf dem laufenden! Ich muss noch lang warten. Aber denk die Periode kommt sowieso. Hab ja gar nix. 😆

7

Werde ich machen. Hätte nicht gedacht das man so viel drüber nachdenkt auf einmal. Eigentlich bin ich ein sehr relaxer Mensch. Bin viel unterwegs und gehe alles entspannt an.
Entspannt bin ich grade aber nur noch ab und zu 😂

weitere Kommentare laden
4

Aso, Schwindel hatte ich auch immer mal wieder und leichte Übelkeit und etwas Geruchsempfindlich. Aber da es der erste ÜZ ist kann das auch alles Einbildung sein. Ich hab keine Vergleiche. Aber aktuell fühlt es sich einfach anders an

6

Ich hab irgendwie gar nichts :(

12

Bei mir hat sich das Testen heute erledigt. Als wenn mein Körper es gewusst hätte 😂 Schwups, heute morgen unverkennbar die Pest gestartet. Wünsche dir und euch allen weiterhin Glück 😊 auf in den nächsten Üz

14

Oh, hab es jetzt erst gelesen. Ich muss noch bis Dienstag/Mittwoch warten. Aber da ich schon das typische Jucken der Brustwarzen ne Woche vorher hab. Wird das nichts.

15

Bin gespannt. Viel Glück 😊😊