Da ja jede schreibt sie denkt sie wäre schwanger weil die brüste schmerzen, ziehen, stechen oder die brustwarze empfindlich wäre, jetzt meine frage, kann man auch schwanger sein ohne dass die brust so enpfindlich ist? Ich bin erst es+9 aber ich merke nichts von.. 🤔
Nur dass ich vorgestern und gestern ein mensartiges ziehen im ul hatte, heute aber nicht mehr...
Schwanger ohne brustschmerzen?
Ich hatte das im ersten Trimester auch nie, soweit ich mich erinnere. Hab das in meiner letzten Schwangerschaft sogar ausprobiert, ob die irgendwie berührungsempfindlicher sind als sonst: Fehlanzeige 😬 erst zum Schluss, wo die richtig gewachsen sind, haben sie gespannt und gejuckt.
In meiner ersten SS hatte ich auch keine Brustschmerzen.
In der zweiten dann ab ES+8 und jetzt nur ein ganz kleines bisschen seit ES+9 und auch nicht durchgehend.
Vielleicht hilft dir das ja 😉
Habe ich auch immer gelesen, ich selber hatte anfangs keine „Schmerzen“ oder empfindliche Brüste. Das hat erst jetzt langsam angefangen bin 5+4 ☺️
stimmt das lese ich auch oft.
aber gibt wohl auch welche die tatsächlich nicht darunter leiden
also muss nicht zwingend 😬
Also ich bin heute bei 38+1 und hatte bis jetzt noch keine Brustschmerzen. 😊
Hallo.
In meiner erstes SS hatte ich nie Brustschmerzen oder empfindlichere Brustwarzen. Und das bei Zwillingen. Also heißt das überhaupt nichts
Lg isa
Ich bin bei 6+5 und habe bisher auch gar keine Anzeichen außer täglich paar Minuten Unterleibsschmerzen. 🤷🏻♀️
ich habe vier Töchter und habe alles einmal ausprobiert an symtomen. Die brust war nur bei der ersten Schwangerschaft richtig extrem jede Berührung schmerzen bereitet hat. Bei nr 2 und drei war es die ersten Wochen auch zu merken und bei Nummer 4 kamen die Schmerzen gar nicht. Also hat das nichts zu bedeuten.
Ich habe die aber auch immer als Pms bis zweiten Menstag.
Also nicht verrückt machen die sind kein Zwang.
Alles gute für dich
Hallo,
1.SS Brustschmerzen als erstes Zeichen
2.SS Brustschmerzen, aber erst nach positivem Test
3.SS keine Brustschmerzen
dazwischen hatte ich mehrere Zyklen, wo Brustschmerzen zum PMS gehörten.
LG Strahleface
ich hatte in meinen zwei ss keine brustschmerzen, sogar als ich mit den zwillinge ss war nicht 😊