Guten Morgen ihr Lieben,
wie geht's euch so?
Zeigt her eure Zyklusblätter 📝, was hat sich bei euch getan?
Bei mir ist der Drache heute gelandet, werde erst mal mein Vorstellungsgespräch am Montag abwarten und entscheide dann, ob ich erstmal pausiere oder weiter hibbel.
Habt einen schönen Tag 🥰
🍀🍀📝Zyklusblatt-Runde am Samstag📝 🍀🍀
Guten Morgen,
Falls ihr euch dazu entscheidet weiter zu hibbeln wünsche ich viel Glück ☘️☘️☘️
Mein Zyklusblatt heute an ES+16 meine Periode ist um zirka 3 Tage verspätet laut Femometer-App wenn die Geschäfte dann öffnen besorge ich mir einen Test. Meine Tempi ist aber heute trotzdem gesunken von 36,84 auf 36,71.. vielleicht kommt sie ja doch 🧐
Wünsche euch allen einen schönen Samstag 💕
🤷♀️ ist das normal das die Temperatur so tief abgestürzt ist? Messe erst seit zwei Zyklen.
Zauberhaften Samstag 🍀
Hm, das ist wirklich merkwürdig. Messfehler oder eine andere Ursache kannst du ausschließen?
Vielleicht hängt es mit der Uhrzeit zusammen ?
Wenn ich eine eine halbe Stunde oder Stunde früher messe variieren die Werte auch sehr stark 😊
Bin seit gestern schon gespannt auf deinen Test heute.
Drücke dir die daumen
Ich bin auch schon sehr gespannt, gestern habe ich es leider nicht mehr geschafft.
Endlich hab ich es geschafft wieder die Kurve von Urbia zu öffnen hatte die letzten Tage irgendwie technische Probleme.. nach der Berechnung von Urbia wäre ich auch schon über NMT 🙈. Es wird so spannend kann kaum warten bis die Geschäfte öffnen 😁
Oh wie spannend, das sieht ja sehr gut aus! Viel Glück beim testen heute!
Ps: die technischen Probleme habe ich auch immer wieder - ich klicke dann auf die "klassische version" und mache davon einen Screenshot, das funktioniert immer
Guten Morgen miteinander,
Ouh murzel das tut mir leid, aber wenn du ein Vorstellungsgespräch hast, vlt soll es ja so sein...
Ich drücke dir für beide Szenarios die Daumen 🍀✊😘😘
So ich hoffe nun, dass meine Tempi noch weiter steigt, bisher hab ich noch nicht mal die 36,8 erreicht...
Viel Erfolg allen 😘🍀✊🍀✊
Guten Morgen meine Liebe,
vielen Dank, ich denke es soll einfach so sein. Das wird schon alles seinen Sinn haben ..
Deine Kurve sieht doch bisher okay ais, ist ja noch alles offen. Ich puste kräftig und drücke dir die Daumen 🌬️🌬️🌬️✊🏻🍀✊🏻🍀
Ja so glaube ich auch..
Genau, aber finde die Tempi echt recht niedrig 😱
Gestern Abend hatte ich so ne Übelkeit, aber musste nicht brechen.
Und Rückenschmerzen. Aber an ES+6 war es zu früh,...
War wohl zufällig nun,... Trotzdem wird man sofort stutzig 👀👀🍀✊
Guten Morgen,
Vielleicht ist es wirklich ein Zeichen. 🤷🏼♀️
Ich steige heute mal in eure runde ein, eigentlich wollte ich mich zurückhalten aber mein Zyklus ist komisch dieses Mal. Bei den Tröpfchen nach ES hatte ich jeweils rosa Ausfluss, das hatte ich letzten Zyklus das erste mal. Die Tempi will nicht so richtig steigen, das gabs in den letzten 8 Zyklen so nicht...
habt ihr einen Rat?
Viele liebe Grüße 👏🏻😚
Hm, einfach abwarten und weiter messen .. aber es hört sich bisher gut an
Findest du? Mich macht dieser Ausfluss ganz irre🙈
Guten Morgen!
Dann wünsche ich dir alles Gute wie auch immer du dich entscheidest, die Daumen für Montag sind auch gedrückt!
Ich denke der Absacker heute deutet stark auf die mens hin, morgen ist mein NMT, dann geht's wahrscheinlich auch bei uns in die nächste Runde!
Oh je! Ich drück dir die Daumen, dass es nicht so ist! Manchmal denke ich es wäre besser am Schluss einfach nicht mehr zu messen 🙈
Ach Mensch, das tut mir leid .. drücke dir die Daumen für den neuen Zyklus.
Hey,
na ich drück dir einfach mal die Daumen für das Vorstellungsgespräch/ neuen Zyklus. Es wird bestimmt alles so kommen wie es kommen soll.👍🏻
Hier ist nix weiter los und ich warte einfach ab, bleibt mir ja auch nix anderes übrig. Geduld ist leider garnicht meine Stärke.
Die zwei Tage nicht zu messen habe ich leider nicht geschafft.🙈
deine Kurve sieht schön aus. 🤗
ist sie immer so ruhig?
Eigentlich eher nicht. Aber im letzten und diesem Zyklus. Im letzten habe ich Babytraumtee und in diesem Zyklzstee 1+2 getrunken, aber ob es daran liegt?🤷🏼♀️