Eisprung

Hallo ihr lieben,

diesen Monat habe ich mit Ovulationstests begonnen. Nun bin ich bei meinem 20. Zyklustag. Mein Zyklus ist normal 30-32 Tage lang. Bis jetzt waren all meine Ovulationstests negativ ( clearblue, David). Heute morgen aber hatte ich einen sehr wässrigen Ausfluss der jetzt am Abend ziemlich dehnbar und glasig ist. Nun meine Frage: wie war euer zs um den Eisprung herum und meint ihr ich bekomme so spät (20 zyklustag) noch meinen Eisprung?

1

Um den ES herum ist mein ZS entweder spinnbar (seltener) oder flüssig (öfter).

Zum Thema "so spät noch ES" kann ich nur sagen: Ich bin in einem Zyklus schwanger geworden, in dem mein ES ungefähr an ZT 33 stattfand. ;) Hier im Forum gibt es auch Frauen, bei denen der ES noch deutlich(!) später stattfand als das. Ist also noch alles offen bei dir. Es kann allerdings auch sein, dass die Ovus nicht positiv werden, weil sie nicht sensibel genug für dich sind, oder aber - so war es bei mir - Ovus bei dir nicht so gut anschlagen.

Da Ovus sowieso nicht die beste bzw. zuverlässigste Methode sind, seinen ES zu bestimmen, kann ich dir nur die Temperaturmethode wärmstens ans Herz legen (Google mal nach NFP, wenn es dich interessiert).

2

Ich mache mich da etwas verrückt, denn wenn man im Internet so liest steht da, dass ein Eisprung so spät garnicht möglich ist...
Danke für die Antwort, schön dass es bei anderen auch geklappt hat, damit hast du mir Hoffnung gemacht :)

3

Ich war grad bei zt 27 (normalerweise Zt15) , also tief durchatmen.