Guten Morgen ihr Süßen ,
Meine Kurve macht endlich was sie soll und ich bin auch zufrieden mit den Werten. 😊
Wie sieht es bei euch aus?
Fledily was macht dein Test ? Ich bin schon gespannt 🤗
Ich wünsche euch einen gemütlichen Sonntag ❤💋
Lg
🍀🍀🐞🐞 AVA-KURVEN am Sonntag 🐞🐞🍀🍀
Liebe Solea,
ich wünsche dir von Herzen alles, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag 🎈 🎂 🎁
Auf das all deine Wünsche für dein neues Lebensjahr in Erfüllung gehen. Daumen sind gedrückt 🤩
Deine Kurve sieht toll aus.
Ich denke bei mir ist der ES nun auch endlich mal durch.
Vielen vielen Dank 😊 ich hoffe doch das dieser 1 Wunsch in Erfüllung geht 😍 .
Ich denke auch das dein Eisprung durch ist . Auf geht's ins hibbeln 😊
Moin 👋
Zu beginn: liebe Solea, ich wünsche dir von Herzen alles alles liebe auf der Welt, bleib gesund und glücklich und ich hoffe, dass all deine Wünsche in Erfüllung gehen 😊😘😘😘
Deine Kurve sieht toll aus! Hoffentlich wird das deine Glückskurve 🍀🐞🍀🍀🐞🍀
Bei mir ist heute Nacht alles leicht gesunken.
RP -0,4
HT -0,12
AF -0,3
HRV -0,09
Immernoch 0,0 Schnierblutung. Bin jetzt an ZT 36 angekommen. Test muss noch kurz warten....
Ich bin so nervös sag ich euch 😬😬😬🙈
Tja. Wenn da was ist dann ein Hauch. Eigentlich müsste es heute deutlich sein....
Dann wäre es so wie ich vermutet habe....Befruchtung geklappt, einnistung versucht aber gescheitert....🙄 ich schau aber später nochmal drauf 😬
Ich hab es ja befürchtet 😔
hast du ein bild?
Liebe Solea - auf dich! Meine aller herzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag!!!
Genieße den Tag und lass dich feiern- und die Daumen sind gedrückt für deinen sehnlichsten Wunsch.
Anbei meine Kurve. HT gestiegen, aber der Puls sinkt seit Tagen. HRV könnte sich niedriger sein. Deswegen bin ich pessimistisch.
Habt einen entspannten Sonntag.
Heute Vormittag hatte ich ein roten Blutfaden am Toipapier. Für eine Einnistung ist das doch sicher zu spät!? Schade, letztes Mal hatte ich mit Fraumatee keine SB und hab gehofft, dass es mit Bryo (noch) besser wird.
Ich warte dann mal auf den Drachen 😕
Nein,das ist nicht zu spät. Das kann meines Wissens bis NMT auftreten. Deswegen gibt es Frauen, die meinen, sie seien trotz "periode" schwanger geworden 😉 drücke dir die Daumen ✊✊✊
Guten Morgen,
auch von mir alles, alles liebe zum Geburtstag. Das all deine Wünsche in Erfüllung gehen und du deinen größten bald im Arm halten kannst. Fühl dich gedrückt 😘
Von mir gibt es heute keine Kurve, der 🐲 ist gelandet 😣
Wünsche euch allen einen schönen Tag 😘
Danke für deine Wünsche 😊.
Das tut mir leid das der 🐲 gelandet ist. Ich drück dich mal gaaaanz dolle 💞
Liebe solea. Ich wünsche dir alles Liebe zu deinem Geburtstag. Viel Freude, Glück und vor allem Gesundheit!
Ich hab gestern den ersten Platz im Einzelkostüm gemacht 👏🏼 Mühe gelohnt.
Das ava Armband ist nur geliehen von ner Freundin. Sie üben aber jetzt schon für das zweite und... Ja ich denke ich werde es ihr dann jetzt wieder geben 😔 ich bin ein wenig traurig weil ich unsere Runde hier so mag. Jeder ml was von dem anderem kommentiert, vorallem du solea! Das ist zum. Beispiel in der Zyklus Blatt Runde nicht so 😢
Danke für deine Glück wünsche.
Gratuliere zum ersten Platz. Aber du hattest ja auch ein mega kostüm uns sahst toll aus 😊
Oh das wäre ja schade wenn du nicht mehr dabei wärst. Und wenn du dir ein gebrauchtes eigenes kaufst ? Da gibt es ein Facebook-Gruppe . Da bekommst du manchmal um die 100 € eins. 😉