Hey ihr Lieben, ich bin ganz neu hier.
Mein Mann und ich sind im ersten Üz.
Heute bin ich am Zyklustag 29.
Mein Zyklus variiert immer zwischen 27 und 31. Es gab auch schon mal 34 nachdem ich in dem Monat zwei mal Antibiotika nehmen musste.
Wie oben gesagt sind wir im ersten Üz und nun bin ich bei ES +13. Getestet hab ich noch nicht, da ich irgendwie Respekt vor dem Ergebnis habe
Außerdem hab ich öfters gelesen man sollte lieber etwas nach NMT testen.
Symptome sind bei mir :
ES + 3 = Nachmittags plötzlich extreme Übelkeit und Müdigkeit plus hoher Puls (da war ich im Urlaub und konnte nicht mit zum Abendessen gehen, dachte eher an einen evtl. Sonnenstich) Abends ab 20 Uhr war alles wieder gut
Dann hab ich an ES + 6 mega den Blähbauch gehabt und hab auch weiterhin Blähungen
PMS habe ich in fast jedem Zyklus, aber seit +6 habe ich immer wieder Ziehen im UL, etwas schmerzende Brüste leichte unterschwellige Übelkeit.
Ab und zu auch ein Gefühl von Schwindel bzw etwas schwummerig.
ES+ 10 = Ich hatte mega Ekel vor den Hähnchenflügeln zum Abendessen meines Mannes. Der Geruch war es nicht sondern die Geräusche und ihm beim Essen zuzusehen Das stört mich sonst nieeeee. Musste weg gehen.
Bis heute hab ich regelmäßig UL Schmerzen die sich wie Mens anfühlen, aber die kommen und gehen, das kenne ich so nicht. Entweder die sind da, oder eben nicht.
Testen will ich irdgendwie noch nicht weil das es so schnelle gehen könnte löst bei mir gehörigen Respekt aus.
Was sind eure Erfahrungen, hibbelt ihr auch gerade?
Lg
Es + 13 - Eure Anzeichen, wer hibbelt mit?
Hallo.
Ich bin eisprung +12. Ich weiss allerdings schon das ich schwanger bin. Habe positiv getestet. Hatte es aber auch im Gefühl.
Schmerzende Brüste, unterleibsziehen (ganz anders als das vor der Mens)
Hier mein Test von gerade eben
Lg
Glückwunsch 🥰
Herzlichen Glückwunsch 😊😊😊😊❤️
Ich hab irgendwie Angst vorm Testen 😂😂
Ich hab mir vorgenommen wenn die Mens nicht kommen sollte am Mittwoch zu testen. Entweder morgens oder Mittags. Wüsste nicht wie ich sonst auf der Arbeit wäre, falls er positiv wäre 😂
Wie hast du denn dein ES ermittelt? Temperaturkurve?
Die Symptome können alles oder nichts bedeuten letztendlich wird dir nur der Test Klarheit bringen ☺️ Ich zb habe keine Symptome und bei ES+11 positiv testen dürfen
Ne Temperatur Kurve hab ich nicht.
Nehme seit 8 Jahren keine hormonelle Verhütung mehr und führe einen Zyklus Kalender. Daher wusste ich ungefähr meinen ES. Und anhand des ZS konnte ich es auch merken.
Der ES müsste so um den 10. gewesen sein.
Irgendwie nimmt man jetzt auch alles anders wahr als zu der Zeit wo man verhütet hat. Eben weil man man weiß "Es könnte..."
Huhu
mein hibbeln hat mittlerweile 2 Striche auf dem Test beschert.
Anzeichen / Symptome? Keine, nix, nada, niente 🤣😅
an Es+6 und ES+7 hatte ich verstärkt Unterleibstechen. Am ES+7 hatte ich das Gefühl, mich gleich auf dem Bürotisch übergeben zu müssen. Seit dem nix mehr. ES+8 dann ein Rosa Hauch auf dem 10er miu SST.
Oh Wow! Herzlichen Glückwunsch 😁❤️❤️
Danke dir 🌺😊
Ich bin NMT 1
Habe natürlich schon Tests gemacht. Der letzte war vor ca 2 Tagen. Blütenweis ...
Brust Schmerzen so wie jeden Monat. Ansonsten... unerdenklich das irgendwann mal zwei Striche dort sein sollen...
Hatte es so sehr gehofft da wir mit tempi, ovus, folio und 9 Bienchen um ES verteilt hatten. Also es mit alles was ging.. tatsächlich waren die 9x lieb haben nicht mal geplant... wir hatten Jubiläum und naja haben uns sehr dolle geliebt...
Ich warte nur noch, damit ich in die nächste Hibbel Phase kann😊
Oh da bin ich trotzdem noch gespannt.
Da wir im ersten ÜZ sind sind wir ohne jegliche Ovus Temp Kurven oder irgendwas ran. Ich merke es meistens wenn ich meinen ES habe und mein Zyklus Kalender schätzt ja auch immer. Wir waren im Urlaub und hatten eben auch viel Zeit zum lieb haben 😂
Brustschmerzen hab ich auch, aber nicht anders als bei PMS. Von daher..... Bin morgen an ZT 30. Viel länger als 31 ist selten bei mir, häufig 28, 29. Also noch alles offen.
Als ob mein Körper die Aufregung vorm SST heute gerochen hätte, hat er mal eben beschlossen heute den Drachen loszuschicken. Leider ohne Zweifel 🙈
Also dann auf in einen neuen ÜZ. Danke für all eure Ratschläge 😘