Brustspannen mega früh

Hallo ihr.

Ich rechne dieses mal überhaupt nicht damit,dass es geklappt haben könnte.

Wir haben am Sonntag geherzelt.
Dann hatte ich dienstagabend einen ovu gemacht. Kein Smiley. Mittwochabend war dann der Smiley da.
Aber mir ging es überhaupt nicht gut und wir hatten erst gestern wieder geherzelt.

Nun das komische: Seit gestern habe ich Brustspannen. So früh hatte ich das noch nie...

Richtig merkwürdig.

Oder kann das auch normal sein?

1

Hey, ich habe nie Brustspannen aber auch nicht vor der Periode. Ich hab nur irgendwie Druck auf der blaße. Ich merke aber eigentlich nichts, denke nur leider auch nicht, dass es geklappt hat.

2

Für mich wäre /ist das Brüste Ziehen ein Zeichen :) .
Viele Frauen haben überhaupt keine Anzeichen und sind schwanger :). Ich zb muss öfter auf Klo und hab unterleib ziehen und glaube auch nicht das es Zeichen sind weil ich auch viel zu früh bin . Aber ich geb die Hoffnung nicht auf und das sollten wir alle nicht :) bin ES+8

3

Ja... das stimmt.

Ich hab das ab und zu.
Aber ob es drei Tage vorm Eisprung reichen würde glaub ich aufgrund von Google eher nicht.

Fange auch schon mit Wassereinlagerungen an.

Ätzend.

4

Das Brustspannen kann durch Hormone kommen aber das wird kein anzeichen sein
Viel zu fruh. Nach es zb ziehen such sehr häufog die brüste einfach weil da andere hormone mitwirken

5

Ja. Hab auch von Hormonen gelesen.

Hatte mich nur gewundert, weil ich das sonst eigentlich immer erst eine Woche nach dem Eisprung hatte.

6

Ich hatte beides Mal, als ich schwanger war und nur dann, Brustspannen ab ES +9.
Da noch keine Einnistung stattgefunden haben kann (da du ja erst ES+4 maximal bist, oder?) würde ich es nicht als schwangerschaftsbedingt bewerten, was aber nicht heißen soll, dass es nicht doch noch zu einer werden kann.