Hallo und zwar hab ich gleich eine frage ...
Am 13.02.2020 hab ich positiv getestet und 2 tage später am 15.02 bekam ich blutungen 4 tage lang ...
Am 20.02. Und 21.02 hab ich nochmal getestet negativ ... dann heute hab ich nochmal getestet wieder leicht positv ... muss dazu sagen das ich gestern unterleib ziehen hatte aber sonst nix ...
Was könnte es sein ? Warum ist der test erst positv dann negativ und dann jetzt wieder schwach positv ,
Kinderwunsch
Wahrscheinlich hat die Einnistung nicht geklappt ... innerhalb der Zeit müsste der Test jetzt ja ordentlich knallen...
Aber warum ist der test positiv vor der mens und nach der mens negativ und jetzt wieder leicht positv :(
Ich weiss nicht, am 13.2 ist der Strich so weit links, ist der überhaupt glütig ? Und der vom 23.2., da sieht mir der Strich irgendwie grau aus .
Nein der ist nicht grau ...auch wenn ich den test MIT der lampe von handy angucken sieht man ihn deutschlicher
Es sieht so aus als hätte es versucht sich einzunisten, ist dann aber gescheitert. Ich würde jetzt ein paar Tage warten, dann siehst du sicher ob es sich vielleicht doch noch fest gesetzt hat oder leider mit der Blutung ab ging.
Ich drücke dir die Daumen 🍀
Okay dann warte ich noch ... aber finde das nur komisch vor der mens positiv 2 tage nach der mens negativ und heute wieder positv aber halt negativ
Ups zum schluss soll nicht halt negativ sein sondern halt ein hauch 😂