Wer warte mit?🤔

Hallo,mein NMT ist am 29.2....wer wartet auch das Drache am 29.2 nicht landet?irgindwelche anzeichen oder gar keine?ich habe letzte Monat alle Anzeichen gehabt und jetzt Null

1

Hey, ich warte ebenfalls laut der App soll morgen mein Drache langen. Ich bin völlig nervös. Habe vor einigen Tagen heftige Kreislaufprobleme gehabt mit Übelkeit. Jetzt seit Samstag Schmerzen in der Brust und etwas Schwindel. Bin mir aber nicht sicher,ob mein Kopf/Körper mir einen Streich spielt und am Ende doch wieder der Drache kommt. Die Hoffnung ist da, dass es diesmal geklappt hat.

2

Drucke dir die Daumen das es geklappt hat 🥰..

4

Danke 🤗

3

Ist es bei dir das erste Kind oder bist du schon Mutti? In welchem ÜZ seit ihr?

14

Bin schon Mutti...und jetzt in uz 6...

5

Mein NMT ist der 1.3. Davor habe ich mir vorgenommen nicht zu testen .

Anzeichen = Unterleib ziehen rechte Seite .. schmierblutungen zwei Tage jetzt wieder nichts und es fröstelt mich die ganze Zeit .

Meine PMS sind immer heiße, Pralle empfindliche Brüste , Heißhunger und schlechte Laune 😔

6

Mein NMT war vor drei Tagen ich warte auch egal auf was 😄 hauptsache gewissheit

7

Und du hast noch keine einzigen Test gemacht ?
Hut ab ! 😊
Ich drücke dir ganz fest die Daumen das dein Drache die nächsten Monate nicht landet !🍀✊🏽😘

10

Oh doch schon drei stück 😄 vor 6 vor 5 und vor 4 tagen da ich nicht glauben konnte das alle negativ sind.
Habe ein paar leichte Anzeichen aber bin mir nicht sicher ob es die vorboten der mens sind. Alles bisschen komisch...
Brüste sind schwerer und praller vor 3 tagen und gestern eine kurze leichte helle blutung gestern rückenweh und seit heute nacht zieht und zuppelts im unterleib...
Aber ich mach mich arm wenn ich ständig tests im dm hole😂 mein gefühl sagt mit ganz stark seid heute nacht es ist so aber ich weiß es nicht

8

Wir haben den gleich nmt 🥰
Ich wollte mit testen bis Freitag wären aber ich glaube ich schaffe es nur bis Mittwoch 🙈

9

*warten

11

Ich bin an ES+8 nachts wach geworden vor Übelkeit dachte ich hätte mir Magen Darm eingefangen... am nächsten Tag war es weg und zwischendurch plötzliche Übelkeit die dann schnell wieder weg ist.
Hab eine verstopfte Nase und meine Brüste schmerzen wenn ich leicht drücke und Stimmungsschwankungen.
Ich hoffe so sehr es ist alles keine Einbildung ansonsten bin ich wirklich erkältet 🙈

weitere Kommentare laden
16

Ich auch und ebenfalls im ÜZ 6 ☺️