Hallo,
nach meinen 3 positiven Tests möchte ich aufgrund meiner FG im letzten Monat etwas den HCG Verlauf im Blick haben. Die Facelle Streifentests steigern sich zwar, aber ich würde gern welche bei Amazon bestellen. Hier im Ort kann man diskret keinen Test kaufen. Welche 10er und 25er könnt ihr empfehlen? Die Amazon Bewertungen unterscheiden sich stark.
Frühtests Amazon Empfehlungen
Ich komme mir den Z1 Pharma gut zurecht und habe damit auch den Verlauf letztes Jahr verfolgt... Sind laut Beilage 20er
Mach dich bitte nicht verrückt. Die Kräftigkeit eines Tests sagt nichts über den Verlauf einer Schwangerschaft aus. Schon oft hier erlebt, dass die Frauen in Panik verfallen, weil der Strich nicht stärker wird und dann war alles ok. Ein Test kommt irgendwann an seine Grenzen und die Linie wird selten so stark wie die Kontrolllinie. Das solltest du wissen.
Ich habe mit ONE Step getestet
@nisa
Wahrscheinlich hast du recht. Ich bin tatsächlich super verunsichert durch die FG und es spielt sich schon in meinem Kopf der gleiche Film ab.
Hab halt diesmal erst an NMT+2 positiv getestet. An NMT noch negativ. CB zeigte an NMT+2 nur 1-2 an. Der Frühtest ist gut zu sehen, aber halt echt blass. Kenne es so nicht und hab natürlich Sorge, dass es nicht steigt. Daher meine Überlegung im Verlauf zu schauen, ob die Linie deutlicher wird. Damals bei meiner Tochter hab ich bei NMT+5 erstmalig getestet und schon während des Durchlaufs kam schon nen fetter Strich. Selbst bei der FG war der Strich deutlicher. Allerdings auch anderer Test. (hier mal die beiden im Bild, der blassere ist gestern ohne Morgenurin und der von heute der stärkere mit Morgenurin)