Endlich wieder zu Hause nach 5 Tagen KH🤗

Hallo ihr, viele Grüße von der Couch🤣😊

Ich hatte Donnerstag eine Gebärmutter und Bauchspiegelung, plus eine anschließende OP wo mein Loch in der Gebärmutter geschlossen wurde. Plus das Narbengewebe so gut wie es ging entfernt wurde. Bin momentan noch etwas fertig, seid gestern zu Hause. Hab mich gleich übernommen und abends Schmerzen gehabt ohne Ende 🙄😑der Körper rächt sich eben gleich. Die op dauerte alles in allem doch 4,5h. Gibt es Frauen hier, die auch eine Narbendehiszenz hatten? Ich hab noch ziemlich viel Luft im Bauch? Bis wann ist das raus? Hat sich euer zyklus verändert durch die op? Lg emisophie und allen einen sonnigen Tag

1

Wenn ich mal fragen, wovon bekommt man Narbengewebe? Ich kenne mich nicht so gut aus

3

Hallo meine liebe, von meinen Kaiserschnitten. Deswegen ist meine Gebärmutterwand auch aufgegangen. Wie lang das Loch schon da war, weiß ich nicht. Lg

2

Zu Deinen Fragen kann ich Dir leider keine Antworten geben, aber ich wollte Dir noch schnell „gute-BesserungsWünsche“ da lassen🍀

4

Dankeschön. Leider muss ich jetzt 6 Monate pausieren😑bin gespannt wie das wird. Lg