ES+9 Schwangerschaftssymptome?

Hallo erstmal zusammen:)
Ich bin neu hier.
Erstmal zu mir:
Ich habe in den letzten Jahren regelmäßig meine Periode im Abstand von 28 Tagen. Ich habe nie irgendwelche Symptome bei mir vor der Periode feststellen können außer einen enormen Heißhunger auf Schokolade.
Nun haben mein Mann und ich beschlossen, unsere eigene kleine Familie zu gründen.
Nun habe ich seit ca. einer Woche einen Druck im Unterleib, mal mehr mal weniger auf der linken Seite. Der Heißhunger auf Schokolade ist nicht vorhanden, stattdessen habe ich unheimlich Lust auf Hackfleisch und generell Herzhaftes. Ich würde sonst eher lieber Schokolade und Kuchen als Hackfleisch vorziehen. Seit vorgestern wird mir alleine am Gedanken an gekochten Eiern schlecht.. letzte Woche Freitag war ich extremst weinerlich ohne ersichtlichen Grund. Ich bin sonst nicht gerade nah am Wasser gebaut ;).
Ich traue mich noch nicht einen Test zu machen.
Vielleicht kennt jemand solche Anzeichen und könnte mir vielleicht ein wenig die Panik vor dem Schwangerschaftstest nehmen.
Nun ja, ich musste mich vielleicht auch nur mal irgendwo „ausheulen“. :)

1

Also was ich weiß kommen die Symptome erst später.. wann wäre NMT?

2

Der NMT wäre Montag. 🙊

3

Bei mir am 10.3. dann hibbeln wir wohl beide! Ich muss gestehen, ich habe auch seit ein paar Tagen ein Ziehen im rechten UL und gestern hat es unter der rechten Rippe und heute unter der linken Rippe gepocht, schwindelig ist mir auch ab und an & eine SB am ES Tag hatte ich auch (gleich geherzelt)... hoffen wir dass es geklappt hat.. wann testest du? :)

weitere Kommentare laden
11

So früh gibt es noch keine Schwangerschaftssymptome :) die kommen erst in der 6/7 Ssw. Wenn du sicher deinen Es bestimmt hast, sollte ein Test schon 10-12 Tage später anzeigen. Viel Glück!🤗🍀

12

Vielleicht mach ich mich auch selber verrückt :) abwarten und Tee trinken. Denke, ich werde den Frühtest zeitig machen.
Danke 🙏 🍀

13

Ich habe am Samstag ungefähr NMT und seit heute habe ich Lust auf alles was ich rieche :) Brate mir gerade ein Putensteak weil wir heute beim einkaufen am Hähnchengrill vorbei gekommen sind. Und danach mache ich mir nen Pudding weil ich beim Bäcker was vanilliges gerochen habe.
Mal schauen ob das nur Zufall ist.

14

Dann drücke ich ganz ganz feste die Daumen. 🙊 esse gerade zum zweiten Mal Chili Con Carne heute. Mein Mann freut sich zwar das es jetzt momentan so oft Fleisch gibt aber normal findet er es bei mir nicht :D