Nochmal zu den One-Steps

Thumbnail

So... Getrocknet sehen sie nun so aus...
der mit Leitungswasser ist minimal dezenter. Aber die Linien sind noch auf allen zu sehen 😫
Ich habe eben nochmal einen gemacht. Das Foto füge ich darunter auch nochmal bei.
auch hier ist der obere mit Urin, der untere mit Leitungswasser.
mit bleibt wohl nichts als zu warten und zu schauen ob die Striche stärker werden.
Aber ich glaube fast nicht weil der z1 pharma ja negativ anzeigt 😒

1
Thumbnail

Und von eben...

2

Ich habe hier in urbia oft genug gelesen, dass es total sinnlos ist sst mit Wasser zu machen, da diese davon kaputt gehen und Striche zeigen. Sst sind dafür gemacht, um mit Urin zu testen, nicht mit Wasser. Durch diese Reaktion geht er kaputt und zeigt oft Linien.
Da bei dir diese Linie aber auch auftreten mit urin, hast du wohl eine Ladung komplett defekter tests erwischt und würde mich mal mit denen in Verbindung setzen, damit die was daran ändern und du dein Geld bekommst. Ansonsten lass mal deinen Mann in einen becher pieseln und teste mal damit, wäre interessant zu wissen.

3

Das fänd ich auch interessant 😅 ein schwangerer Mann - das wäre mal was🤣

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

:-( da brauche ich wohl nicht hoffen, das meine positiv sind. Die sehen so ähnlich aus.

8

Ich kann es dir nicht sagen.
Wie gesagt. Ich hatte die bei meinen beiden vorherigen Schwangerschaften auch und war eigentlich immer zufrieden.
wenn das jetzt allerdings keine "echten" Linien sind, dann kommen die sofort in den Müll.
wenn die Tests bei dir sonst immer weiß wären, dann denke ich, dass du hoffen kannst 😉