Hey Mädels ,
Habt ihr Erfahrungen mit Asprin 100mg ?
Wird ja von vielen Ärzten bei Kinderwunsch empfohlen...
soll eine erneute Fehlgeburt vermeiden und die Gebärmutterschleimhaut besser durchbluten und somit eine Schwangerschaft unterstützen.
Ich arbeite in einem Gerinnungszentrum.. würde aber gerne mal die Meinung der Patientinnen erfragen😆 und evtl. auch damit starten
Liebe Grüße 💗🌿
Erfahrungen mit Ass 100mg
Ich werd zwar gerade sehr viel ein aber bei Schmerzmitteln bin ich eher vorsichtig.
Jaa ich eigentlich auch ! Habe aber gelesen das bei erhöhten Entzündungswerten Ass super wäre.. hab seit Wochen gefühlt ne blasenentzündung .. kann meine Ärzte leider nicht fragen.. da niemand vom Kinderwunsch Bescheid weiß
Du kannst mit deinem Arzt nicht über eine Blasenentzündung sprechen? 🤔 also damit ist ja nicht zu spaßen. Das kann auf die Nieren gehen.
BTW hilft ein entzündungshemmendes Mittel nicht gegen Bakterien (der Auslöser einer Blasenentzündung).
Hey,
Also ich war in der Kiwu- Klinik in Behandlung und musste Ass100 schon im ersten Stimulationszyklus nehmen.
Jetzt bin ich in der 6 Woche schwanger und soll es weiterhin bis zur 30 Woche nehmen, es soll die Gebärmutter besser durchbluten und kann angeblich einer Fehlgeburt vorbeugen, wobei es dafür natürlich keine Garantie gibt.
Wird sich zeigen.